Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, dann mal von vorne...ich ziehe mitte/ende September vom "flachen Land" ins bergige Bühlertal und freue mich schon EXTREM auf viele interessante Touren im Schwarzwald! Mein Wissen beschränkt sich allerdings nur auf das Lesen von Testberichten im MTB-Magazin und in diesem Forum. Ich fahre im...
Ach komm, da gibt's doch bestimmt noch welche....:eek: Ich suche ein All Mountain bis max. 2500,- Euro...ziehe im September in die Richtung und will die Berge unsicher machen!:-)
Hallo Forum,
habt Ihr ein paar Tipps für einen guten Fahrradhändler im Umkreis von Kehl-Bühl-Baden-Baden-Karlsruhe für mich??? Der Erwerb eines MTB steht an und ich bin AAAABSOLUT ÜBERFORDERT von den Angeboten und Testberichten und brauche gute, ehrliche Beratung!:daumen:
---...
Guten Morgen miteinander!!!
Ok, dann werde ich mich mal nach einem Gebrauchten umschauen...
Worauf achte ich? Stahlrahmen, was noch? Ich denke, an einem Fixie kann nicht soviel kaputt gehen/verschleißen oder? Gibt es Marken/Hersteller die Empfehlenswert sind?
Habt Ihr außer Ebay noch Tipps zu...
Kriegst eins...versprochen! Aber ich denke, ich muß eins machen...wüßte nicht, das ich irgendwo eins habe...Hast Du für mich ein Tip für ein Fixie von der Stange das etwas taugt?
Naajaa...dünne Reifen...sooo dünn dürfen die nicht sein! Ich wohne auf dem Lande, bei uns sind Wald- und Feldwege schwerlich zu umgehen bei ausgedehnten Touren...:-)
Hey, vielen Dank für Eure Meinungen! Hätte gar nicht so schnell Reaktionen erwartet!:-) Ja, der fehlende Stahlrahmen ist mir auch aufgefallen...aber andererseits soll es ja erstmal ein billiger Versuch werden...eine Stufe drunter (preislich) wäre noch der Floater von Fixie Inc...Ich habe noch...
Hallo Forum,
die "dunkle Seite" ruft gewaltig (allerdings MIT Bremsen) und meine Neugierde auf eine ungeahnte, neue "Fahrradfahr-Erfahrung" treibt mich immer öfters auf die Homepages verschiedener Fixie-Hersteller! Ich weiß, ein Fixie baut man selber und kauft man nicht, aber ich habe einfach...
Männer, ich finde Euch ganz, ganz toll!!!! Vielen Dank für Eure Antworten, natürlich melde ich mich gerne!!!
Mal eine andere Frage an Euch "Ortskundige"...im Moment habe ich einen Cyclocrosser, komme ich damit weit in den Bergen oder sollte ich mir mal ein MTB genauer anschauen? (Es juckt...
Hallo miteinander,
da es mich ab September beruflich nach Bühl verschlägt möchte ich doch vorab schon mal Fragen was da MTB-mäßig so alles möglich ist.... Ich bin 38 Jahre alt und das werden meine ERSTEN Fahrversuche im Gebirge (Besuche in Bikeparks nicht mitgerechnet)!!! Keine Angst, eine...