Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich suche eine Möglichkeit nach einer robusten Powerbank in Kombination mit einer stabilen Adaptierung für den Lenker.
Hintergrund: Bei längeren Touren fahre nutze ich häufig mein Smartphone zur Navigation, was bei dauereingeschaltetem Display den Akku ordentlich beansprucht...
Hi,
hab folgendes App Scout - Fahrradnavigation mir auf mein iPhone geladen. Nun würde ich gerne GPS-Touren dem Programm hinzufügen, welches dann zu folgendem Problem führt:
Das App benötigt .gpx Dateien, leider sind aber für die Touren wo ich hinzufügen möchte, die Dateien nur im .kml...
Hi,
bin auf der Suche nach einem Allmountainbike was aber schon ein wenig in Richtung Enduro geht. Möchte mit diesem gerne Touren aber auch Trails bzw. Sachen fahren, die dann doch etwas mehr Federweg benötigen.
Mein Budget liegt bei etwa 1500 + X (ggf.)
Was würdet ihr für Modelle...
Hört sich gut an! So Infos bekommt man dann nicht von Google - echt wertvoll deine tipps - denn so Sachen wie Zuverlässigkeit ist ja bei ner Bremse das A und O.
Verstehe gut wie du das meinst mit den Testberichten, da ein Test und ein langer, wirklicher Einsatz des Materials (sogesehen ein...
#1 danke für die Antworten
@magic sry hab mich 2 mal verschrieben meinte natürlich "Shimano"
@Leuchte vielen Danke für den Tipp
und das ist genau dass was ich gemeint habe es gibt da diese Baugruppe: "Shimano Deore" das war mir schon klar ... aber es gibt z.b. ein 525 , 535 etc. und die...
Hi 'Hardcorewinterverfluchendene';),
möchte mir für dieses Saison Scheibenbremsen zulegen VR 200 HR 180 .
Hab inder Mountainbike 2/10 einen Scheibenbremsentest gelesen und tendiere aktuell zu der aufgeführen Shiamo Deore , da diese ein gutes Preisleistungverhältnis besitzt und meinen...