Aktueller Inhalt von tsubasacm

1. tsubasacm

Huawei Watch GT 6 (Pro): Neue Smartwatch mit virtuellem Powermeter

wow, wie kann man denn solche miesen KI-Bilder für eine Produktvorstellung nutzen? Geht das nur mir so, oder sehen die total kacke aus? Dazu stimmen die Proportionen nicht und sind schlecht generiert...
  2. tsubasacm

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Die vorderen Halterungen sind mit Winkeln fest verbunden. Bei den hinteren habe ich die Profile am Boden mit den oberen über solche Gelenke verbunden. https://www.myaluprofil.de/Gelenk-40x40-mit-Klemmhebel-Nut-8-I-Typ.html?language=de Das hält, ist aber nicht bombenfest. Ich hatte vorher...
  3. tsubasacm

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Mein Aufbau im langen Vito mit Aluprofilen zum Radtransport und schnellem Umbau zur Liegefläche. Die Räder stehen auf einem 150cm Auszug.
  4. tsubasacm

Sella Ronda - Wolkenstein oder Canazei

Letztes Jahr waren die Stages eine Woche vorher gesperrt. Hier die Strecke vom letzten Jahr: Man kann davon ausgehen, dass wohl viele Stages gleich bleiben. Wir waren letztes Jahr zum Glück kurz vorher vor Ort und im Nachgang dachte ich mir schon, dass da kaum mehr was übrig geblieben wäre von...
  5. tsubasacm

finale ligure

Hab mich dieses Jahr zwischenzeitlich auch mal gefragt warum wir immer mit Finale Express fahren. 😂 Bei uns liegts wohl dran, dass sie als erstes die Shuttles von Isallo und Feglino im Angebot hatten und wir sie damals deshalb genutzt haben. Sie liefern aber auch gar keinen Grund nicht mehr mit...
  6. tsubasacm

finale ligure

kein Thema! Einen Nachmittags-Single-Lift am Anreisetag würde ich an eurer Stelle nicht komplett ausschließen. In Kombination mit einem anschließenden Kaltgetränk am Strand oder in Finalborgo ist das immer der perfekte Start in Finale. Abends ist auch kaum mehr was los, deswegen können die...
  7. tsubasacm

finale ligure

An diesem WE beide in sehr gutem Zustand. Wie bisher immer als wir sie gefahren sind, im oberen Teil mit ein paar Stellen an denen Wasser drüber läuft. Fanden beide super und Revenant ebenfalls 👌
  8. tsubasacm

finale ligure

Manie ist überhalb von Varigotti. Man kann den 24h-Rundkurs fahren mit Auf und Abs. Müsste ausgeschildert sein und zum Reinkommen gut geeignet. Nach Varigotti runter zweigen dann DH Women und DH Men ab. Die sind steil, felsig und lose. Zum Reinkommen gut geeignet finde ich: 1. Einen Trail von...
  9. tsubasacm

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Snow Country for Old Men – Rennbericht aus Bielsko-Biała

Die Berichte sowie deine und Jacks Videos sind super interessant und unterhaltsam, danke dafür!👌 Ich fände es noch spannend, wenn du ein paar Einblicke geben könntest, wie die Videoanalysen der Stages aussehen. Also z.B. Themen wie: Wie viele Std gehen dafür zwischen Training und Rennen drauf...
  10. tsubasacm

finale ligure

Ich bin seit gestern morgen hier. Mir sind keine großen Schäden im Ort aufgefallen. Ich war allerdings bisher auch nur am Meer vorne und nicht in Borgo. Auf der Feierabendrunde gestern waren Dolmen und DH Men in top Zustand. Heute Nacht hat es nochmal etwas geregnet, aber für die kommenden Tage...
  11. tsubasacm

finale ligure

Tag 1 Tag 2
  12. tsubasacm

iXS Trigger FF Ersatzpin

Ja sicherlich, nur sehe ich es (noch) nicht ein ca. 20 € für zwei Pins zu zahlen, da ich das Visier nicht benötige.
  13. tsubasacm

iXS Trigger FF Ersatzpin

Servus zusammen, meine Frau hat an ihrem Trigger FF einen Pin zur Befestigung des Visiers verloren. Online ist die Kombi aus Visier und Pins ausverkauft. Einzelne Pins habe ich leider nicht gefunden. https://ixs.com/ixs-visier-pins-trigger-ff-schwarz?number=470-510-9910-003.2 Ich habe über...
  14. tsubasacm

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Hi zusammen, ich habe keine Info gefunden, ob man im Bikerouter bei einer geplanten Tour die Tiefenmeter einsehen kann? Ist das möglich?
Zurück