• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tsunami11

1. T

Wem von euch wurde schonmal das Rad gestohlen?

hallo zusammen, ich wollte euch doch noch mitteilen, wie die sache ausgegangen ist :D ich bin dem sicherheitsdienst gewaltig auf die pelle gerückt. die haben zuerst frech behauptet, sie hätten hausrecht und dürften das .. vollkommen unverschämt !!!! ich habe mich aber nicht zuquatschen...
  2. T

Ja sicher ist das auch eine Form von Diebstahl !! Die haben ja vollkommen willkürlich und geheim einige Fahrräder einfach so entfernt, ohne diese Aktion vorher anzukündigen. Und sogar sehr gut erhaltene, neuwertige Räder. Die Stadt Köln macht sowas zeitweise auch, hängt dann aber vorher an die...
  3. T

:hüpf: :hüpf: :hüpf: ES IST WIEDER DA !! :bier: Tatsächlich hat dieser Diebstahl einen unerhörten Hintergrund. :aufreg: Nicht nur mein Fahrrad wurde enwendet, sondern noch einige andere. Durch Zufall wurde mir von einem redseligen Sicherheitsdienstler im smalltalk mitgeteilt, dass...
  4. T

Hallo :( mein Sunburst wurde heute in Köln gestohlen. Ich weiß, dass es keinen großen Wert mehr besitzt, aber ich bin es 14 Jahre gefahren. Es war einfach ideal, denn es war gut ausgestattet (haupts. Shimano Deore DX), aber da es schon älter ist, konnte ich es bisher überall gut herumsthen...
  5. T

Suche Infos zu RS Topline

Hallo, ich bin das RS Topline Sunburst tatsächlich fast 14 Jahre lang gefahren ! Bei jedem Wetter! Bis heute .... :heul: Es wurde mir heute gestohlen :heul: :heul: nach 14 treuen Jahren ... es war immer noch in gutem Zustand. Etwas Flugrost, die Gangschaltung hat etwas gehinkt...
Zurück