Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mir bei meinen Recherchen bzgl. der Symptome natürlich auch schon in die Hände gefallen. Ich werde auch die anderen Orthopäden drauf ansprechen.
Ich persönlich tippe mittlerweile eher auf eine grundlegende "Schiefstellung" (Partellaluxation o.ä., bin auch schon mit einem Senkfuß...
ich schreibe hier mal ein Update zu meiner letzten Nachricht rein, in der Hoffnung, dass sich vielleicht nochmal jdm meldet oder ich anderen Betroffenen mit meiner Schilderung weiterhelfen kann.
Ich bin seit gut 6 Wochen bei der Physio und ich merke, dass ich in den Übungen Fortschritte mache...
Danke erstmal für deine Nachricht,
den NDR-Beitrag habe ich ebenfalls durch Zufall bei der Ausstrahlung gesehen und habe deswegen auch im MRT Ausschau nach sowas gehalten. Leider passt die Diagnose bei mir nicht. Da habe ich mich auch wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Im MRT ist es bei...
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread schon seit ein paar Wochen.
Auch ich habe vor gut 6 Wochen die Diagnose Hoffaitis im linken Knie erhalten, welche auch mit dem MRT erahnt werden konnte. Mein Knie sieht soweit top aus (kein Gelenkverschleiß o.ä.) nur ein kleiner heller Punkt unterhalb...