Aktueller Inhalt von TTfresh

1. TTfresh

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Hallo, also ich finde die Kurierfahrten sollten hier nicht anerkannt werden, auch wenn das bis jetzt hier toleriert wurde :(. Meiner Meinung nach kann da ja keiner ran kommen. Das macht den Wettbewerb ja überflüssig, da keiner soviel Zeit investieren kann.Den Pokal kann man dann gleich dem...
  2. TTfresh

Canyon Warum?

Hallo zusammen, ich wollte mal meine "Erfahrung mit Canyon " mitteilen. Vorab erstmal, bin ich erst vor 2 Jahren zum Biken gekommen. Habe einen Urlaub in Österreich, in einem Sporthotel gemacht. Dort wurde sehr viel mit Biken gemacht, was auch wirklich sehr schön und interesant war.:D In diesem...
  3. TTfresh

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Frohes neues Jahr zusammen, hier mal Fotos mit mir und meinem Bike, das ich seit Oktober 2010 habe.:D Nerve AM 8.0
  4. TTfresh

Mitgliedervorstellung

Halo zusammen, möchte ich dann hier auch mal vorstellen. Heiße Alex bin 35 Jahre und bin durch mein Kumpel Marcus ( Stingray31) zum Biken gekommen. Nachdem wir letztes Jahr in Österreich ein Sporturlaub gemacht haben, war ich Infiziert.:D Ich habe mir ein Cube AMS 100 CC geholt, und fahre auch...
  5. TTfresh

Cube AMS 100 Comp

Na dann wird es wohl das 2009 Bike sein. Danke für die Hilfe.:D
  6. TTfresh

Cube AMS 100 Comp

danke für die schnelle antwort also die Bereifung hat auch diese rally streifen, aber auf dem Rahmen steht nicht hpa sonder pro series. ich bin da mir nicht sicher.:confused:
  7. TTfresh

Cube AMS 100 Comp

Hallo, wollte mir das Cube AMS Comp 2010 kaufen. War auch bei einem Händler und der hat mir ein Bike gezeigt.Ich habe zwar gefragt ob es ein 2010 Modell ist, was er mir auch mit ja beantwortete, aber wenn ich mir die Bilder auf der Cube Seite anschauen, ist es nicht das gleiche. Wie erkenne...
Zurück