Aktueller Inhalt von Tuberider

1. T

Ingolstadt MTB-Stammtisch

Ich würd auch gern mitfahrn, wenns mal wieder ein Treffen gibt. Nächste Woche mal? Kenn mich halt leider hier noch nicht aus
  2. T

Schad man, da bin ich nicht da! Nächstes mal
  3. T

Kenn mich noch nicht aus; aber nach Eichstätt find ich schon; ist nicht so weit weg. Können wir 19:00 machen? wird mir sonst sehr eng. Ab IN geht nix, oder? Könnten wir uns in IN treffen und zusammen runter fahren? Ich werf mein Bike immer hinten in Kofferraum
  4. T

oh man, wäre ich gern mit...heut hät gepasst...macht ihr auch nächste woche mal wieder? dann wäre ich auf jeden Fall dabei...
  5. T

Hallo Zusammen, ich bin ebenfalls neu hier in Ingolstadt. Kenn mich hier mit den Strecken leider auch noch nicht so gut aus. Zur Zeit fahr ich immer mit einer Karte; dabei fahr ich eben hauptsächlich die Donau entlang nach Neuburg oder nach Eichstätt; da kann man sich nicht verirren :-) Würde...
  6. T

Touren rund um Ingolstadt (+/- 100km)???

Hallo, ich werde auch wegen eines Praktikums ein paar Monate in Ingolstadt sein und möchte auch bisschen MTB fahren gehn. Kenne aber keine Wege bisher und immer nur auf der Straße ist mir jetzt auch zu langweilig. Gibts hier ein paar Leute die mal an einer Tour interessiert wären und mich mit...
Zurück