Aktueller Inhalt von tubino

1. tubino

Fully oder DH bike???

naja ich geh mir trotzdem das fuji hollen
  2. tubino

Fully oder DH bike???

wieso das das hat nicht mal nen dämpfer?
  3. tubino

Fully oder DH bike???

ne gibt mal bitte ne richtige antwort welches ihr euch eher hollen würden wenn ihr nur die wahl zwischen den beiden hättet
  4. tubino

Fully oder DH bike???

mal ne frage welches bike ist besser fuji outland 08 oder cube ltd race 09
  5. tubino

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

jo schon klar oder hochschieben jenachdem wie steil ^^
  6. tubino

da der walf nur 1km entfernt ist ^^ na und wurmtal halt viel mehr aber stimmt was gibst denn da so am besten einfache beschreibung da ich dort so gut wie nie bin
  7. tubino

ne frage kenn einer was halb wegs vernünfitiges im würselner wald am liebsten wäre mir wenn mir das dann auch einer zeigen könnte ^^
  8. tubino

Fully oder DH bike???

so eig haben die anderen recht das kannste im internet suchen wie lange du bist du fährst
  9. tubino

Fully oder DH bike???

da mich mein vather jetzt immer darauf anspricht braucht man beim downhill fahren acuh viel geschicklichkeit also 10 meter auf einem rad fahren und so was halt??
  10. tubino

big hid kostet 1500€ und was für ein kona gibt es ja auch unterscjiedliche
  11. tubino

Fully oder DH bike???

Mal ne farge ich wollte mir jetzt in den nächsten wochen ein fahrrad anlegen da ich änfanger bin und auch nichts das bike so hard rannemen werde wollte ich fargen ob das so für den einsteiger gut ist?? https://www.boc24.de/p/Fuji-Outland-Comp-09____26019_11526__11543
  12. tubino

ich bin anfänher und esrt 13 also halt nit so teuer und nichts profesonell da es sons zu teur wird mit meinem neuen hobby
  13. tubino

ne frage also ich wil jetzt auch mal öfter zur toplerone kommen was für bikes gibt es da für bis zu 899€ mit verstand die sich eignen??
  14. tubino

was mir wichtig wäre wenn hier kinder bei sind mit dennen ich mich treffen könnte
  15. tubino

hai kommmt hier wer aus würselen
Zurück