Aktueller Inhalt von Tucknohand

1. T

Avid Juicy 7 befüllen?

Ok Bremse ist erfolgreich befüllt! Danke für die Hilfe ;) Oh tut mir leid! Wo gehört es denn rein? MFG
  2. T

Avid Juicy 7 befüllen?

und dann entlüften?!
  3. T

Avid Juicy 7 befüllen?

Hallo leute, ich habe vor meine neue Avid Juicy 7 zu befüllen! Jedoch weiß ich nicht genau wie das funktioniert und finde nur Anleitungen zum entlüften! Könntet ihr mir vllt erklären wie ich die Bremse befülle?! Entlüften kann ich ja nur nich befüllen! MFG
  4. T

Welche Bremse?

Avid Juicy 7 mit 160mm Scheibe! Einfach top! Ich fahr die Bremse erst seid kurzen aber bin voll begeistert!
  5. T

Tretlager YT First Love

So Lager sind draußen! Da kam vllt ne brühe beim säubern raus:kotz: Mitlerweile bin ich schon am überlegen neue zu kaufen! Da die alten ziemlich schlimm aus sehen und angerostet sind! Was sagt ihr zu dem hier...
  6. T

Tretlager YT First Love

Ok ich hab mir die ganze Sache mal näher betrachtet! Ich habe jetz die Dichtung von dem Lager runterbekommen da ich die Lager nicht raus bekommen habe! Nur werd ich die mal etwas auspülen mit Kriechöl oder balistol oder so! Danke für die freundlich Hilfe! MFG
  7. T

Tretlager YT First Love

So die Achse hab ich jetzt drausen! Jetz gehts an die Lager! Das problem ist nur leide das ich nirgendwo ansetzen kann da innen drin eine Hülse ist! Wie kann ich die Lager raus bekommen?? MFG
  8. T

Tretlager YT First Love

nein nicht komplett. Aber mit der Hand geht es sehr schwer! Von welcher seite ich es raushaue ist egal oder? MFG
  9. T

Tretlager YT First Love

Ja ich habe das ´10er Modell! Wi hast du die denn sauber gemacht?
  10. T

Tretlager YT First Love

Ja ich glaube die sind geprest!
  11. T

Tretlager YT First Love

Hallo leute, ich fahre seid ca 1.jahr Dirt! Nun geht mein tretlager schwergängig und ich wollte es ausbauen! Wisst ihr wie ich es raus bekomme? Daamit kenn ich mich leider nich aus! MFG
Zurück