• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tucones

1. T

Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

also meine hoffnung schwindet dahin ! :D
  2. T

Hilfe welches Bike ist das richtige ?!

geil :D sag dann welches du kaufst bitte ^^
  3. T

Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

also wirds diese saison noch was ? :D keiner meldet sich hier :(
  4. T

oh sorry ich hab mir ein falsches bike angeguckt :D also ich würd auch das play nehmen :)
  5. T

Also ich würde des Soda Slope nehmen :)
  6. T

Ich bin auch erst 14 und weiss genau dass ich downhill fahren möchte und außerdem ist es seine entscheidung... aber jeder kann es ja sehen wie er will :)
  7. T

Viren oder sonstwas Belastung entfernen

ja ich weiss dass es das unterforum computer is aber ich würde es hier halt net posten... is egal aber du muss net beleigigend werden swiss...war ja nur ne bemerkung nebenbei dass ich gefragt hab warum man des hier postet :) will gar nich mehr diskutieren ;) MfG
  8. T

ne also ich mein des ernst :D weil da würd ich zu chip-online oder was weiss ich gehen :) ich hab ja nix dagegen aber finds halt komisch ;)
  9. T

warum postet man sowas in ein MTB-Forum ??
  10. T

na dann hoff ich doch dass du was gescheites holst ;) sag dann welches bike du dir geholt hast bitte ^^
  11. T

Mal wieder ein Newbee :)

also ich hab mit nem LTD team von cube angefangen (2009) fand ich immer klasse aber kostete halt 999euro :)
  12. T

Klicksystem ja oder nein? Stimmen diese Fakten?

Es kann ja sein dass wenn man z.B. mit klickies einen berg hinauffährt, und mit dem linken bein ins pedal tritt zieht das rechte bein ja automatisch n bisschen hoch wodurch das recht bein dann mehr energie aufwendet... kann das evtll. stimmen oder spinne ich n bisschen :D ?
  13. T

naja vielleicht leichte DH-Strecken...naja gehört nich so richtig zum thema... also wenn du unbedingt tricksen willst dann kannst du ein slopestyler nehmen aber, überleg es dir gut weil ich hatte das gleiche problem wie XCrosser, nämlich hab ich mir erst ein allmountain geholt und hab gemerkt...
  14. T

ja das denke ich auch weil ich glaub du willst mehr in richtung freeride gehen ;)
  15. T

also slopestylebikes sind , soweit ich weiss, schon für wettkämpfe ausgelegt aber eben andere also halt dass die fahrer gezwungen sind auf rampen zu tricksen und dann ne bewertung kriegen... bei freeride sind die strecken halt extremer und man versucht auch oft zu springen aber man muss es halt...
Zurück