Aktueller Inhalt von Tucooo

1. T

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

kann jemand bitte mal nen Bild hoch laden von dem entschädigungs Rucksack? ,danke
  2. T

auch die ganze Informations Politik ist eher mangelhaft auf die erste Email wurde mir nach 10 Tagen geantwortet ....die 2te immerhin am selben Tag und auf die dritte warte ich seit 5 Tagen
  3. T

danke seppel ,kann man auf jeden Fall so lassen
  4. T

Weiss jemand ob alle dh 7000 2012 GEGEN den dh 9000 2013 Rahmen ersetzt werden oder hat jemand einen 2013 7000DH bekommen ?seppel hast du noch die Orangen felgen und passen die zu dem 9000er Rahmen halbwegs ?
  5. T

Mal wieder welcher reifen ...

Danke für die hilfreichen Antworten wird wohl auf den Baron herrauslaufen dann. Hast du auch erfahrung zum Kaiser oder kannst was zu dem sagen bitte?
  6. T

Oh total vergessen hin zu schreiben :=). Einsatz ist Freeride/Downhill,der Reifen sollte halt Grip bieten auf nassen Wurzeln und Steinen wen es mal geregnet hat . Es müssen nicht diese Reifen sein aber da ich schon in anderen Threads schonmal nen bisschen geschaut habe kommen die auf jeden...
  7. T

Servus ich such den passenden Reifen ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nicht das passende gefunden. Fahre immoment den Big Betty in 2.4( kaum abgenutzt) und suche einfach nen Reifen der mir mehr Grip bietet ,bin am überlegen ob ich die die Maxxis minnion dh 2.5 vorne 42a ,hinten...
  8. T

X Fusion Dämpfer vector rc

Gudde, ich hätte mal nen paar fragen zu dem dämpfer ,und zwar brauche ich ne härte feder für das teil . 1. kann ich auch von anderen anbietern federn nehmen z.b. von manitou ( das meinte nen kumpel das es geht ) der händler meinte x fusion wäre tochter von fox und auch die federn dürften passen...
  9. T

Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

Das mit Brunox würd ich lieber ganz schnell lassen da http://www.bike-magazin.de/test_technik/bike_wissen/fox-federgabel-pflege-tipp/a10339.html
  10. T

Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

Servus passt zwar nicht ganz hier rein aber da hier ja auch der ein oder andere reinschaut wollt ich mal fragen ob wer weiss wann die ghost dh 7000 modelle ausgeliefert werden ? danke schonmal im vorraus
  11. T

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ein Frohes Fest wünsch Ich Euch und das ihr 2012 von Unfällen verschont und gesund bleibt
  12. T

Ghost Northshore / DH (2011) taugts oder taugts nicht?

Oky danke für eure antworten,hatte mich sowieso immer mehr auf den ghost dh 7000 "eingeschossen" und ihn nun auch bestellt gefällt mir farblich auch um einiges besser und denke für den gleichen preis voll oky
  13. T

Ghost Northshore - Dies und Das

Servus ,hätte nen paar fragen zu dem Nortshore 2012 und dem Dh 7000. 1. Wie findet ihr das Preisleistungverhältniss?habe beide für 1999 gefunden die dh7000 Parts scheinen mir etwas besser kenne mich allerdings leider auch noch nicht so aus.(können sie mit dem versender wie z.b. yt oder canyon...
  14. T

Ghost Northshore / DH (2011) taugts oder taugts nicht?

Was sagt ihr zum 2012er northshore grad im bezug aufs preisleistungs verhältniss ?konnte jemand das Teil schon fahren ?kommt man damit durch Wurzel und steinfelder ?
Zurück