Aktueller Inhalt von tudeski

1. T

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Da mir aus unerfindlichen Gründen immer Salz/Pfefferstreuer geschenkt werden, wäre Gewinnen mal was neues ;-) Ansonsten muss ich sie mir noch kaufen, denn die sind schon echt genial!
  2. T

Am Wochenende: das TREK Bike Attack vom Parpaner Rothorn nach Churwalden

Auf www.actionfotos.ch gibts auch Bilder, vielleicht wirst du ja dort fündig
  3. T

XX1 Alternativen - DIY

Naja, die 121HM waren ja auf eine 8,75KM Runde bezogen und da man innerhalb von 3 Stunden davon ein paar schaffen kann..... ;) Ab nem Schnitt von ca. 24KM/H bist du übrigens bei ca. 1000HM in 3 Stunden auf nem 38 Blatt :daumen:
  4. T

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Dann samma ja beinand ;-)
  5. T

die ernst gemeinte Frage ist hier halt: gibt es vergleichbare Bikes ( also aktuelle Enduros mit gleicher/ähnlicher Geometrie ) bei gleichen Anbauteilen, weniger Probleme mit künstlichen Sollbruchstellen im Oberrohr haben? ;-)
  6. T

@Makke Bei mir schlägt der X9 Schaltgriff 1A ins Oberrohr ein. Habe aber auch auf Grund eines zu kurzen Gabelschafts keinen Spacer unter dem Vorbau. 50mm Megaforce, 780 Lenker mit 12mm Rise
  7. T

Die ICB-Galerie

Bis auf den Kettenspanner ( kann mich einfach nicht mit dem Model anfreunden ;) )ist es für mich eines der konsequentesten RnC´s bisher. Würde ich sofort so fahren!:daumen:
  8. T

ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

So einfach kannst du es dir nicht machen, ich habe mir den Rahmen gerade wegen dem Reach geordert und ich will KEIN längeres Sitzrohr! Es hat einfach nicht jeder ein genormtes Körpergröße/Schrittlängenverhältnis. Ich z.b habe bei 185cm nur eine Schrittlänge von 83cm, da ist dann ein 47 cm...
  9. T

This is Raw - R'nC-Aufbau

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Aber es passt trotzdem zu meinen Erfahrungen. Bei mir ging eben das linke Ausfallende sehr streng rein und auch nur mit viel Kraft und mehreren Versuchen, soweit nach hinten das die Öffnungen gefluchtet sind. Wie gross ist bei dir der Versatz?
  10. T

RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Jo stimmt, danke. Aber da ich eh noch nicht weiß ob ich es soooo flach mag, lass ich erstmal die Feile im Werkzeugkasten ;) Obwohl, wenn ich schon am Rahmen rumbohren muss, kann ich auch am Dämpfer rumfeilen :lol:
  11. T

@Lt.AnimalMother Mit einem Detailbild kann ich dir gerade nicht dienen, aber die linke Seite ging bei mir auch deutlich schwerer rein als die rechte. Kann also schon sein das durch den Pulverauftrag es jetzt eng wird. Ansonsten zu deinen Fragen bezüglich den Lagern, Gefrierschrank, normaler...
  12. T

Vor allem da du theoretisch mit nem 650B Aufbau ( gibt ja bald offizielle 170/180mm 650B Gabeln) und verfügbaren dicken Reifen noch mal eine ganze Schippe drauflegen kannst..... auch wenn die Geo dann Geschmackssache sein wird ;)
  13. T

@osarias Hast du deine 2000Hm noch geknackt, bzw kamst du noch zum tracken?
  14. T

Jaein, habe ja für daheim noch nen 150er Aufbau mit ner Sektor, Monarch und Ibex/MKII.... auch wenn ich mit dem Gewicht dann immer noch über deinem Aufbau landen werde, auf den ich übrigens echt gespannt bin ;) Lande damit dann bei etwas über 14 Kg, was dann für den Winter noch für genug...
  15. T

[/url][/IMG] [/url][/IMG] Habe mich am Donnerstag das erste mal in einen Bikepark getraut, deswegen und weil ein paar Teile noch Lieferschwierigkeiten haben, ist noch nicht alles optimal abgestimmt. Dafür war der AHA-Effekt dann beim Bike umso größer. Als erstes gings auf die Flowcountry...
Zurück