Aktueller Inhalt von Tübiker

1. T

Hallo hjeuck, hast Du inzwischen ein Rotor Komet probefahren können? Ich habe mir im Sommer...

Hallo hjeuck, hast Du inzwischen ein Rotor Komet probefahren können? Ich habe mir im Sommer eines gekauft und bin damit gleich mal 3 Wo. nach Nord-Norwegen. Bei Interesse kann ich Dir meine bisherigen Erfahrungen mit dem Komet (auch Roloff, SON 20R, HS33,...) gerne mal schildern. (gerade hab...
  2. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich würde mich evtl. am Sonntag wieder anschließen, falls jmd. fährt. Weiß da schon jmd. was?
  3. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich geh Skifahren und bin daher am WE nicht dabei. Nächste Woche wieder total gern. Habt viel Spass und saut euch nicht wieder so ein ;)
  4. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Hab dann schon bisschen Wasser getankt. Aber ganz so viel wars glaub nicht :)
  5. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Du meinst aber doch nicht etwa mich, oder? Bei mir haben nicht mal mehr meine neuen Schuhe geglänzt ;) So ne Schlammschlacht wie mit Euch hab ich selten erlebt. Aber SPASS hats gemacht! :) Freu mich schon aufs nächste Mal. Viele Grüße
  6. T

MTB Reutlingen/Tübingen

hab heute mein mtb wieder rausgeholt und flott gemacht. Freu mich auf die 1. tour dieses Jahr. Bis morgen dann!
  7. T

MTB Reutlingen/Tübingen

12:30 oder 13h klingt für mich auch super! Würde mich dem Troß in TÜ anschließen. Gibts da schon einen Treffpunkt? Uhland-Denkmal?
  8. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo zusammen! In TÜ und auf den Härten ist der Schnee inzwischen komplett weg. Insofern steht bzw. liegt einer Tour nichts im Wege. Wenn jmd. am So. von Tü aus ne Runde fährt bin ich auch gerne dabei. HW5 klingt gut. Bin ich letzte Woche noch bei z.T. 15cm Schnee gelaufen. Der sollte jetzt...
  9. T

MTB Reutlingen/Tübingen

@ mark: an was für eine tour hast Du denn gedacht (km, hm)? Ich bin prinzipiell sehr gern dabei. Bei einem bikemarathon werd ich aber kneifen.
  10. T

MTB Reutlingen/Tübingen

@ tübiker : willkommen im club. DANKE!
  11. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo zusammen, bin gerade erst auf den thread gestoßen und würde echt gerne mal mitfahren! Wie siehts denn am Wochenende aus? Ist jmd. unterwegs, wenn das Wetter einigermaßen mitmacht? Samstag Mittag, oder Sonntag? Viele Grüße, der Neue :)
Zurück