Aktueller Inhalt von tuempel1

1. T

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke für die Auskunft. Ich bekomme heute noch Bilder,bin sehr gespannt. LG Bernd
  2. T

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo zusammen, mir wurde heute ein Rotwild RCC 06 Rahmenkit mit Rock Shox Duke Federgabel angeboten. Soll schon ziemlich gebraucht sein,aber keinen Beschädigungen am Rahmen,Lack aber wohl durch. Orig Steuersatz und Truvativ Vorbau sind dabei. Der Verkäufer will € 200,- dafür. Ist das ein...
  3. T

Suche Shimano XTR 952 Schaltwerk und Umwerfer aus 95x Serie (erledigt)

Moin, ein gutes 952er Schaltwerk/Cage Medium) hab ich über. Sehr guter Zustand,ein paar kleine Stellen hat es aber. Ein gebrauchtes leicht gerockt ist auch da. LG Bernd
  4. T

Silberne/goldene Federgabel für DB Ascent gesucht

Moin, ich hab hier ne silberne Sr Suntour MG 90 in gutem Zustand. Elastomer-gefedert und nicht verhärtet. Bei Interesse bitte PN. Grüße Bernd
  5. T

Verkaufe NOS Paragon Machine Kettenblatt 66 Z

"WECH" ein Kettenblatt 66 Z von Paragon Machine USA,ungefahren Minimalste Kratzer auf der Rückseite Lk 110 VB € 180,- LG Tuempel
  6. T

mal wieder was gaaaanz rares

na,bei mir gibts den.
  7. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moinsen, ich hab hier einen 88er GT Power Power Series Kurbelsatz in weiß mit dreifach-spider Die Länge beträgt 175 mm. Den möcht icht evtl hergeben,bin mir preislich aber völlig unsicher. Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Danke schonmal Bernd
  8. T

mal wieder was gaaaanz rares

88er power series kurbelsatz in weiß 175er länge,leider ohne tretlager.
  9. T

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

so isses.ohne die anzeigen sieht das schon sehr nackig aus obendrauf
  10. T

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Nabend, ich such schon länger nach den Ganganzeigen für die XTR 950er Sti Vllt kann jemand helfen?
  11. T

(S)Ganganzeige XTR 950

Hallo,ich suche schon länger die rechte und linke Ganganzeige für die 950er STI,8-fach. Hat jemand was für mich vielleicht auch nen Tip?
  12. T

(S) XT- oder Bullseye-Naben (oder LRS) in schwarz mit 130mm hinten

Moin, ich hab ne schwarze Bullseye mit 130mm. Lochzahl müsst ich aber erst abklären. Bernd
  13. T

Suche Maxi-Car Naben oder Teile

Hallo Uli, ich hab noch jeweils eine VR Nabe in 100 und 110mm. Ich glaub wir hatten da letztes Jahr mal drüber korrespondiert. Nicht neu oder NOS aber durchaus ansehnlich. Bei Interesse kann ich dir demächst Bilder senden. LG Bernd
  14. T

(S) DX oder XT Naben 36 Loch 130er Breite

Hallo, ich hätte eine XT II Nabe mit 130mm/36L als NiB für € 50,-
  15. T

[s] XT 732 Daumenschalthebel, Ritchey Vantage Comp Felgen

Moin, ich hätt hier ne Deore XT VR Nabe 730er in NOS mit 28 L LG
Zurück