Aktueller Inhalt von Türklinke

  1. Türklinke

    Fuji Team RR verkaufen! Preis???

    Hallo Leute, ich will mein RR verkaufen, weiß aber nicht, was ich dafür noch verlangen kann. Das Rad ist 1 Jahr alt, komplett Durace und WCS, die Laufräder sind nicht so doll. Ich dachte da so an 1200€, was meint ihr. Mitlerweile rotes Lenkerband, 2 Tacx Flaschenhalter und quasie neue...
  2. Türklinke

    Wieviel kann man dafür denn noch verlangen???

    evtl. schon aber dann erst im Feb, wenn die neuen Bikes da sind.
  3. Türklinke

    Wieviel kann man dafür denn noch verlangen???

    Ach ja XTR Pedale, XTR Kasette, Durace Kette. Und mein RR auch noch, auf Feb. 1 Jahr alt. Immer gefahren. Aber gut gepflegt. Komplett Durace und WCS standart Lrs. Ich dachte vielleicht so an 1500€
  4. Türklinke

    Wieviel kann man dafür denn noch verlangen???

    Hi, ich möchte im Feb. mein MTB verkaufen, ich hab nur nicht so die direkte Vorstellung was ich dafür noch verlangen kann. Das Bike ist ein 3/4 Jahr alt, wenig gefahren, da 2. MTB und jetzt im Winter stehts sauber in der Werkstatt da Crossrad. Es hat eine kleine KLEINE Beule am Oberrohr...
  5. Türklinke

    Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

    Rennmaus, wo warst du denn am Di.?!?!?!?!?! ES war LAUFTRAINING!!!!!!!!!!!! Direkt mal breittretten
  6. Türklinke

    Cyclocross-Action-Fotos!

    Landesmeisterschaften NRW, Rheine
  7. Türklinke

    Kaufberatung Fuji Cross

    Und noch ein Foto von den Landesmeisterschaften in Rheine, letztes Wochenende
  8. Türklinke

    Kaufberatung Fuji Cross

    Hi, ich hab jetzt das Crossrad und muss sagen es ist einfach klasse. Wenns noch nicht zu spät ist : KAUF DIR AUF JEDENFALL DAS FUJI.
  9. Türklinke

    Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

    HEY RennMaus nicht nachlassen, immer schon deine Erfolge/Miserfolge posten. wir wollen ja wissen was Sache ist.
  10. Türklinke

    BDR bekanntmachung : 2004 ABC Lizenzen

    Was meint ihr dazu, dass es nächstes Jahr in der Herrenklasse ABC Lizenzen geben wird???
  11. Türklinke

    Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

    Grüß Gott na duuuuu, das ist gar nicht so dumm, dass du jetzt ganz vielen erzählst, das du abnehmen willst, so setzt du dich selber unter Druck, weil wenn du´s nämlich nicht schaffts mussts dus quassie allen begründen bzw. erzählen. Nicht dumm. Wie siehts aus, wann kommst de mal wieder...
  12. Türklinke

    Kaufberatung Fuji Cross

    Also über Fuji kann ich mich nicht beklagen, weder das RR noch das MTB, hat größere Schwächen. Die Crossräder sind leider erst ab Mitte Dez. lieferbar, sonst hätte ich schon eins und könnte dir näheres sagen. Aber ich denke das die Crossräder auch gut sind. Wie gesagt MTB und RR sind...
  13. Türklinke

    VERKAUFE : OF3 Trial Hose

    Zu Teuer???? Sagt doch was 70€
  14. Türklinke

    VERKAUFE : OF3 Trial Hose

    Die Hose ist NEU und OV. Sehr bequeme Hose für optimale Bewegunsfreiheit, die einiges wegsteckt. Eine Tasche an der Vorderseite Material : Kevlar,Lycra Neupreis liegt bei 120€ Verkaufe sie für 80€ Farbe BLAU Größe S
  15. Türklinke

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    JA. Aber jetzt müssen wir eben Point fahren.
Zurück
Oben Unten