Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, bei der alten hätte ich es fast :(
Kommt nicht so gut, downhill eine sich drehendes Sattelstütze zu haben....
Deswegen die Sorge!
Aber jetzt scheint ja wieder die Sonne!!! :) (eindeutig zweideutig ;))
Super, das wollte ich wissen!
Hab mich irgendwie über den Tisch gezogen gefühlt.
Offensichtlich wohl zu unrecht!
So, dann werd ich jetzt mal losschrauben, hab ja auch lange drauf gewartet!
Jetzt kann der SOmmer kommen :) :cool: :) :cool: :cool:
thx
tg
Ja, da hab ich natürlich auch schon geguckt. Leider kann mann damit die Qualität nicht direkt vergleichen.
Und in shops finde ich leider auch keine Bontrager stützten, scheinen nur vormontier vorzukommen.
Wie würdet ihr bei Produkte Preislich einordnen?
Danke, habs wohl in der falschen reihenfolge eingegeben.
Ja, das ist genau das teil was ich neu bekommen habe.
Leider finde ich nichts zu der Bontrager.
Weisst du ob die zumindestens gleichwertig sind?
Hallo, ich habe gerade bei einem Garantiefall eine neue Sattelstütze bekommen. Allerdings nicht das selbe Produkt wie vorher verbaut war.
Die Aussage des Verkäufers: "Ist ungefähr gleichwertig" schien mir nicht sehr seriös.
Ausserdem erschein meine Bisherige Stütze schon rein Optisch...
Jau, grad nach hause gekommen...
Werd mich jetzt hinhauen, und hoffen, das ich früh genug wach werde!!!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und Erfolg! :daumen:
Ich weiss, ist bestimmt tierisch nerfig, aber ich hab leider immer noch probleme die verschiedenen Streckenarten zu klassifizieren.
Downhill ist ja noch klar, alle wo mann nicht selbst trampeln muss und es richtig zugig über Stock und Stein geht :D
Street Das ist doch das wo dieses...
Ich sag mal
5
Ich weiss, das Wetter ist keine Ausrede, aber da ich etwas angeschlagen bin, hängt es halt davon ab, ob meine Kleidung dem Wetter entspricht....
Hört sich schon ganz gut an!
Ich muss aber lieder ncoh bis anfang des Monat warten bis ich mein Finanzen überblicken kann!
Wenn du die Teile bis dahin zurückhalten kannst, wäre das nicht schlecht. Wenn du jemanden anderes hast, wäre es aber auch nicht tragisch.