Aktueller Inhalt von tugga

1. T

Oruxmaps AUsgangspunkt verändern?

bevorzugt die route etwas abändern, so, dass ich direkt von meiner stadt aus losfahren kann... notfalls auch woanders einsteigen.
  2. T

Oruxmaps AUsgangspunkt verändern?

Hallo, ich habe mir nun auch ein Smartphone (defy+) gegönnt und möchte es gerne als mtb navi einsetzen.. ich habe mir oben genannte app installiert, es gibt ja viele karten für strecken... Meine Frage ist, ob man in solchen fertigrouten, die ja oft nicht da beginnen, wo man sich befinden, den...
  3. T

welche app fürs mtb?

Hi, ich wollte mich mal erkundigen,welche app eurer meinung nach am besten für mtb touren als gpsfunktion geeignet ist? gibt es DIE internetseite wo man am besten touren runterläd? oruxmaps ? locus? etc? dank euch :)
  4. T

Mtb-taugliches Smartphone gesucht

da frag ich auch nochmal fix nach.. hatte auf das xcover 2 gewartet, da kann man den speicher ja nicht ausladen... find ich nciht so geil.. nun gibt es das defy+ für 119€... haltet ihr das für nen sinnvollen preis und ausreichende geschwindigkeit des smartphones?
  5. T

das klingt gut. ja,dass ein gps besser wäre , ist zu erwarten. aber würd das einfach gern nutzen zum wandern/mtb fahren ab und zu um einfach die umgebung entspannter kennenzulernen.. dann gibt es vond er gpsgenauigkeit wenig unterschiede zwischend en einzelnen herstellern?
  6. T

Hallo allerseits. Da mein altes Tastenhandy kaputt geht und ich ohnehin mal mit dem Kauf eines GPS Gerätes geliebäugelt habe, überlege ich nun den Kompromiss einzugehen und stattdessen ein Smartphone (outdoorversion) zu kaufen. Was sind eure Erfarungen damit? Ich kann mir das ja nciht so rehct...
Zurück