Aktueller Inhalt von tuka

  1. T

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Erstmal Danke an Sigma für das zügige Austauschen meines Gerätes bezüglich des klackernden Home-Buttons! OK, dann muss ich da gucken, habe es also installiert. Den Rox habe ich über Kabel am PC angeschlossen, Windows sagt, dass es ein Problem mit dem Datenträger gibt und ob er überprüft und...
  2. T

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ebenso - obwohl mit Name und Passwort angemeldet und der Sync als i. O. gemeldet wird, werden keine Strecken angezeigt. Ich habe 27 Strecken auf GPSies. Mit Komoot scheint es jetzt zu funktionieren. Die Strecken, die man online aus der Komoot-Liste noch explizit einzeln downloaden muss, sind...
  3. T

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Den Kurzfilm vom klappernden Homebutton hatte ich bereits direkt an den Sigma-Support geschickt. Bei allen der drei Fahrten, die ich bisher gemacht habe, gab es einen jeweils einmalig beobachteten Signalausfall der Sensoren bis auf einen (z. B. mal Leistung, mal Herzfrequenz) immer geschätzte...
  4. T

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Habe jetzt auch den ROX 12.0 und gebe Sigma eine Chance, weil ich einen Fahrradcomputer möchte, der auf der Karte auch mindestens vier Datenfelder anzeigen kann (kann kein Garmin bis heute, nur der Wahoo). Neben den ersten Anmeldeproblemen ANT-Sensoren findet er (bis auf den...
Zurück
Oben Unten