Aktueller Inhalt von tukz

1. tukz

Scheibenbremsen bremsen nicht richtig und Klackern beim Fahren

Hallo zusammen, gestern ist mein Ghost SE7000 Recon gekommen. Bis auf Bremsen und das "Klackern" ist auch soweit alles i.O. Bremsen: Ich drücke die Bremshebel durch und das Rad kommt "langsam" zum stehen. Kann ja nicht sein? Woran könnte das liegen? "Klackern": Wenn ich mit dem...
  2. tukz

Dirtbike Auswahl...

hmm is das 24/7 net wat zu klein für mich ? bin 1,85m und wollte egtl die Manitou Gold Label DJ 2 haben, beim 24 is glaub ich nur die 3er bei. Was würde ich denn dafür bekommen für die 3er ? wenn ich die sofort verkaufen würde ?
  3. tukz

Dirtbike Auswahl...

Danke schonmal für die vielen Antworten... Wollte noch ein weiteres Rad ins Rennen werfen... Was haltet Ihr vom Hardy S1 Team ?
  4. tukz

Dirtbike Auswahl...

Einen wunderschönen dienstag abend wünsch ich euch allen... da ich ja immer noch aufer suche bin nachnem bike und einfach nicht die frage stellen möchte: "Was soll ich für eins nehmen?" mach ich diesen Thread auf und möchte euch mal meine Auswahl vorstellen und würde mir dann wünschen, dass ihr...
  5. tukz

Neues Bike zum Einstieg...

sry, kann das iwer verschieben ?
  6. tukz

Neues Bike zum Einstieg...

...hi also wie der titel schon aussagt, möchte ich mir jetzt ein neues Bike zum Einstieg holen ! Habe mir da schon eins ausgesucht und wollte einmal wissen, was ihr davon haltet, ob gabel, schaltung, bremsen und etc. ok sind, was gut ist und was s******* ist. Also das ist das Bike was ich...
  7. tukz

Gruß aus Mönchengladbach

Hallo zusammen, mein Name ist Michael und wie der Titel schon sagt komme ich aus Mönchengladbach. Bin damals schon sehr viel gefahren und wollte nun wieder anfangen, nachdem ich zwei jahre auf der faulen haut gelegen habe. Doch zum Einstieg wollt ich mir n neues Bike kaufen und ich hoffe...
Zurück