• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tully1976

1. T

Rock Shox - Vivid Air - Ungefahren

Hallo hab hier einen Rockshox Vivid Air zu verkaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271499912099
  2. T

Hallo vom Achenseehon mal vorgestellt, doch das ist sehr lange her .

Ich hab mich schon mal vorgestellt. Ist aber schon lange her - sicher 3-4 Jahre. War einige Zeit nicht beim Biken, jetzt fange ich wieder an. Gott sei dank ;-) Mein neues Bike stell ich die nächsten Tage vor. Ein kleines Liteville 601 :-) Schöne Grüße Tully
  3. T

Vom Achensee rüber zur Eng – auch für Einsteiger machbar?

Das das Karwendel und auch andere für Fußkranke ist, das stimmt schon, aber es gibt immer noch genung RUnden wo es Spaß macht uns man sehr wenig Asphalt hat. Juifenrunde, Mantschenrunde und diverese kleinere Aufstiege. Bei uns hier häjlt sich das Gerücht, das es einmal jemand - ein Lokal -...
  4. T

Wer ist alles aus Österreich?

Grias eich, Kimm von do wo die Transalp durchgeht - vom schenen Achensee - des is do wo da Hofa herkumt - in Tirol. :daumen:
  5. T

Vom Achensee rüber zur Eng – auch für Einsteiger machbar?

Hallo zusammen Also ich bin beide Auffahrten heuer schon gefahren. OK Plum is ein Teil zum schieben, aber dafür ist der Schleims enorm Steil ohne Pause. Es ist egal welche aufstieg man nimmt, bei sind schwer - machen aber brutal Spaß
Zurück