Aktueller Inhalt von Tulsa

1. T

Öhlins RXF36 Trail im Test: Advanced Suspension Technology?

Wichtig wäre für mich die Info, ob man die alte RXF36 mit der neuen Kartusche und den neues Seals upgraden kann, oder muss man die gesamte Gabel tauschen um in den Genuss der Verbesserungen zu kommen? Es gibt nämlich eine interessante Info in Verbindung mit dem Rückruf von Öhlins: Wer seine...
  2. T

Öhlins rxf 36 Setup

Hi, habe mich in den letzten Wochen relativ viel mit der Öhlins gespielt und hatte ähnliche Probleme: Wenig Mitte im Highspeed und wenn ich mich an die Gewichtsangaben halte, dann nutzt das Teil den Federweg auf mäßigen Trails schon zur Gänze aus. Bin jetzt auch an 2 Wochenenden hintereinander...
  3. T

Öhlins RXF 36 29 im Test: Schwedisches Performance-Wunder?

"Highspeed auf 0" bedeutet quasi lockout der Gabel... da ist dann der Sag auch annähernd 0 :-) Aber stimmt schon was hier geschrieben wurde: über die Dämpfung kann man im allgemeinen nicht den Negativfederweg einstellen... ich komm nur eben nicht auf den Sag, sogar wenn ich das Rad auf ein...
  4. T

Öhlins RXF 36 29 im Test: Schwedisches Performance-Wunder?

ich hab in voller Montour mit Rucksack so 100 kg und hab die Öhlins rxf 36 auf meinem Stumpy nachgerüstet, nachdem ich zuerst ein Pike RCT3 drinnen hatte. Die war eigentlich recht nett zum fahren, einfach zum Abstimmen aber nicht sonderlich klar im Feedback - man musste einfach drauf vertrauen...
Zurück