• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tumor-pdm

1. T

weisse 28'' felgen

Hol dir DP18 und lass die weiß pulvern
  2. T

tach auch

Du wohnst doch in Babelsberg, alda !:D
  3. T

29.04.2007: Mails gehen zur Zeit nicht raus / Rennrad-News Ausfall

Geht doch einfach mal radfahren und wenn *wirklich* wichtige Sachen verschickt werden sollen macht man das halt per E Mail die man dann auf seinem Rechner lokal speichert und nicht auf fremde Server angewiesen ist !:D so einfach ist das....:D
  4. T

Mtb

:D
  5. T

Ihr könnt dem Humpen mal

FROHES FEST euch allen :)
  6. T

Singlespeed mit 2 Kettenblättern? (Twospeed!?)

lol, wollt ich auch grad fragen ;)
  7. T

Der Singlespeed Naben Thread

:d
  8. T

ROSA - das paket ist da...

Danke in den Westen für das West^Carepaket !:D Bilder die Tage, falls nochwas da ist !:D
  9. T

Das schwarze Brett des rosa Forums

Zwecks Zusendung eines Wichtelpäckchens, bräucht ich ma die Adresse vom onespeed ! Am besten per an 2mor ät gmx punkt li danke
  10. T

Skatehalle!!! Nur wo???

Gibts die in Limburg nicht mehr ?? Colosseum oder wie die hiesss mit den D.O.M.E. Rampen drinne !?
  11. T

Eure 20" Waffen

Angenehm !:D
  12. T

Eure 20" Waffen

Jepp mit VR , da ich nicht der Freund von Nosepicks OHNE Bremse bin. Das is nen Hoffman Bikes Big Daddy, eigentlich nen Flatland Rahmen aber mir passt der ganz gut zum Rampe/Street fahren. Ja und der Sattel sieht beschi$$en aus und ist auch beschi$$en, bloss wer sitzt denn schon drauf ? Ich...
  13. T

Eure 20" Waffen

Alles easy Jungs ! Der Rahmen hat inzwischen 10 Jahre auf dem Buckel, wurde schonmal am Unterohr geschweisst, die Gabel ist eine der ersten MoFo´s von Dragonfly. Das Rad fährt fährt sich wunderbar und ich krieg nich gleich die Krise bei Kratzern!:D Und ich hol mir jetzt bestimmt keinen...
  14. T

Eure 20" Waffen

Okay der Sattel is nicht mehr so frisch, aber egal !:D
  15. T

Suche die stärkste Bremse für BMX.

Dia Compe AD 990 + Kool Stop + Kraft in den Unterarmen reicht bei mir jedenfalls, zur Not gibts ja anoch Bitumen für die Felgen !:D. Und die Zeite wo Gewicht im BMX Freestyle Bereich nicht wichtig waren sind wohl endgültig vorbei !:/
Zurück