Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus haste noch mehr Bilder von deinen E1 Aufbau will mir auch Fully aufbauen das E1 hats mir angetan was hast für den Rahmen gezahlt? ich hab ein E1 Rahmen im net gefunden für 450 ist das real??
Hallo Leute,
ab Sommer wohne ich (28 jahre ,m) in Wien nun suche ich MTB-biker und bikerrinen die sich in Wien und Umgebung auskennen und mir ein paar interessante Abfahrten strecken zeigen können ich fahre viel im Cc Bereich:D aber auch Downhill bin über jeden Kontakt glücklich:lol:
Ganz einfach schraube 6 Haken in die stahlbeton Decke oder Wand bitte minimum 8cm schrauben mit Dübeln un gehe zu einen Bau markt hole Dir drat seile und Hänge es auf funktionirt meine stadt wohnung hatt auch so eine vorrichtung und hängt schon seit 2 jahren dort an der Wand :-)
meine meinnung dazu das muss jeder selber wissen man fällt nur einmal richtig aufen kopfe und man ist Behindert oder sogar TOT wer das riskieren will Bitte ich wer nicht so deppert ohne zu fahren. und aussehen wer achtet schon auf leut mit Helm ich achte auf die dummen Leute ohne:lol:
Hei
Verkaufe mein Single Rennrad rahmen aus stall Emik ca 10jahre alt vor 5Jahre Pulverbeschichtet in rot leichte abschürfungen von der farbe Bremsen noch dran Shimano Campo glaub. Felgen Meveric tuning kit umbau fotos auf anfrage keine vb 200Euro
abholung in Salzburg Stad
He , Leute bin auch bald ein Össi. genauer gesagt ab 1.3.06.
Fange ich in salzburg an.
Wer auch von dort kommt kann sich gern melden bei mir[url=http://www3.mtb-news.de/fotos/data/513/medium/Fahrrad_003.jpg