Aktueller Inhalt von tundk4ever

1. T

Ponalestraße/Gardasee

Bleibt die Frage: Hat das Erdbeben auf der Ponale Schäden angerichtet oder nicht??? Wer weiss es? :confused:
  2. T

Ponalestraße/Gardasee

Hi Daniel, also das alte Restaurant auf der linken Seite war auch schon 1989, als ich das allererste Mal die Ponale befuhr, und die für die Autos der ganz normale Weg ins Ledrotal und nach Pregasina war in dem gleichen verfallenen Zustand wie heuet. Ich vermute das ist schon einige...
  3. T

Ponalestraße/Gardasee

Also zur Klarstellung und Info (fahre die Ponale seit 1989): Zuerst wurde der lange Tunnel ins Ledrotal gebaut. Das war so grob geschätzt so zwischen 93-95. Ab dem Zeitpunkt war die Ponale ab dem Abzweig (wo sich die Ponale teilt Richtung Pregasina und Richtung Ledrotal) gesperrt, und nur noch...
  4. T

Ponalestraße/Gardasee

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Mir fehlen die Worte Freunde !!! Danke an alle die mitgeholfen haben, und ich kann künftig OHNE Eisensäge zum Lago fahren. Samstag kann ich aber leider nicht.... Euch viel Spaß. :love: :hüpf: :daumen: :i2:
  5. T

Ponalestraße/Gardasee

Hi Marco, dem Kompliment muss ich mich übrigens anschliessen. Die Bröschüre ist super! Glückwunsch, und weiter so! Thomas
  6. T

Ponalestraße/Gardasee

:rolleyes: .... langsam Brauner .... Noch ist die Ponale nicht offen. Erst galube, wenn man den Boden hinter dem Tor geküsst hat :love: , und keine einzige Sekunde früher. :hüpf:
  7. T

Ponalestraße/Gardasee

Hi Jungs, klasse Idee :bier: . ABER: Zuerst sollten wir den definitiven Bescheid haben, dass offen ist. Also irgend jemand, der es mit eigenen Augen gesehen hat (!!! WICHTIG!!!) sollte daqs "go" geben, und dann definieren wir den Termin. Sonst stehen wir wie Idioten :eek: an der...
  8. T

Ponalestraße/Gardasee

Leute das klingt alles gut. :lol: Ich weiss nicht warum, aber irgend etwas im Urin verrät mir, dass es diesmal klappt. Wir sollten uns dann, wenn es wirklich (im Juli 2004 :confused: ) offe ist :daumen: ) an der Ponale Trefen, und eine Party feiern! :bier: Rülps Thomas
  9. T

Ponalestraße/Gardasee

Lieber den Thraed hier weiter machen, hier haben die ganze Historie. Der neue Thread ist Quatsch. Sonst fängt ein Trottel in 2 Wochen den neune an, und dann wieder einen neuen usw.... Und ich befüchte, die Ponale wird uns noch eine weile beschäftigen. Gruss an alle :love:
  10. T

Ponale Wird FÜr Biker GeÖffnet

Hi Leute, bitt hier NICHT mehr weiter diskutieren. Lasst uns im alten Forum weiter diskutieren und austauschen, also bitte News und Infos NUR HIER: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=35875&page=11&pp=25 DANKE :streit:
  11. T

Ponalestraße/Gardasee

Hat jemand Neuigkeiten?
  12. T

Ponalestraße/Gardasee

:mad: dafür sind auch die Italos bei der EM gerade rausgeflogen. Strafe muss sein! :lol:
  13. T

Ponalestraße/Gardasee

... was es zu prüfen gilt. Vieleicht hat er einfach die Zeitung gelesen, und meint die ist jetzt schon offen, und in Wirklichkeit ist das Tor immer noch feste zu. Warten wir also auf eine "Live" Info und die ersten Pigs.. (Klasse wäre es..) :hüpf:
  14. T

Ponale Wird FÜr Biker GeÖffnet

Bitte Nicht Noch Ein Forum Hier Zu Dem Thema "ponale" Aufmachen!!
  15. T

Ponalestraße/Gardasee

Ja, das kennen wir jetzt so seit 3 Jahren... Morgen, nächste Woche, nächsten Monat usw... Ich glaube es erst, wenn es BILDER gibt, oder der erste hier schreibt, er ist dort GEFAHREN :mad: Gruss Thomas PS: Die Mails etc. haben wohl wirklich Eindruck gemacht, und die Übernachtungszahl...
Zurück