Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es ist KEIN viergelenker!
Er wird zwangsläufig mit einem viergelenker fahren... denke da nur an das bremsstempeln!
Kausmann ist ja auch zuletzt einen umgebauten Ghost DH mit ner anderen Schwinge gefahren...
;)
Ist Klausmann in der gesamtwertung unter den top 10 ? bzw war es? :confused:
Wusste ja das er dieses jahr gut dabei ist aber nummer 9 ? nich schlecht..
finds ******* das hier manche es ihm nicht gönnen!
11 sek. kommen nicht einfach nur weil er die strecke "gebaut" hat
sie wurd umgeändert...
find es gut das er gewonnen hat ich denke das pushed ihn einfach und das hat er gebraucht
tatsache ist er ist der einzigste deutsche der im weltcup...
1000 für ne kurbel^^
die sind nich ganz sauber sry für dne ausdruck. aber habt ihr ne ahnung wie lang die hält.? da kracht man nur einemal damit gegen nen stein und sie is hin.... nene und selbst wenn sie 20 jahre hält und unzerstörbar ist. was will ich damit? die paar gramm kann ich...
also auf niveu einer black box boxxer bekommst sie nich durch anderes öl.trotzdme wird sie besser....
allerdings das verhärten der gabel bei vielen schnellen schlägen bekommst nur durch mojo oder black box weg.... hab auch ne boxxer team 03 und hatte mir überlegt n mojo kit zu kaufen. 290...
find den preis aktzeptabel. herr braun musst eletzte s jahr schauen wie esläuf tund danach die preise ausrichten. davor weis man es nie. viell wird es nächstes jahr wieder billiger..
wenn ich überleg das ich jetz als normaler fahrer meine 3-5 fahrten weniger hab für fast das gleiche geld...
ja und?ich bin begeistert!und freu mich für in
ich kenn ihn und bin auch ein "fan" von ihm. des geht aufwärts mit ihm. er war schonmal an der spitze. warum sollter er nicht wieder zurück?
natürlich fehlt noch ein stück.
SO
was haltet ihr davon wenn markus klausmann ein schreiben an ihn schickt? ode rim namen von ihmjemand natürlich mit seiner elaubniss usw. er ist DER downhiller deutschlands. und er ist stark am nachwuchs interessiert. und wird bestimmt nicht nein sagen.schlißlich ist es seine hausstrecke...
Wow!!! 10. is doch geil vor fabian barel und jared graves und sogar CC !! das is ne hammer leistung. und das hat sich ja bei den italienischnemeisterschaften schon angekündigt als das halbe worldcup feld da war und er ohne kette 14. wurd! respekt und herzlichen glückwunsch. ich glaube dieses...
ich weiß ech tnicht was ich sagen soll bin verdammt enttäuscht. bin mir absolut sicher das das ne harte zeit für die todtnau crew werden wird und auchihr ende zum. am hasenhorn. Trotzdem wünsch ich euch viel glück.aber bezweifle das jemand 150 übrig hat fürn biek extras und liftkarte...
36 10 abfahrten wird ihnen das genikc brechen..... das zahlt so gut wie keiner. einfach zu teuer. aus meiner sicht ne absolute unverschämtheit. hättens ie dochblos den alten lift gelassen und den rollercoaster auch. :mad: man ey wo soll cih dann noch fahren?? was soll das mensch
nein
warum?
ganz einfach der fährt ne steckachse er fährt im gegensatz zu dir renntaugliche sachen.... is jetz nich bös gemeint baer mit dme tiel was du da zussammengebaut hast kannst damit eine abfahrt fahrne und die hälfte der teile danach wegwerfen... crossmax.... die reifen.... zudem...