Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@raffzahn
leider ist das nicht das was ich suche, dachte eigentlich an eine teleskopstütze mit reiner höhenverstellung ohne dämpfung und mit schnellspanner zur fixierung. wie viel kostet die von dir bestellte suntour stütze? wenn du länge dann posten könntest wäre nett.
hilft mir jetzt nicht wirklich. hab schon sattelstützen 27,2 im inet gesehen, nur nicht in der gewünschten länge. gibts eine möglichkeit eine teleskopstütze selbst zu kürzen?
hallo!
wie der titel schon sag suche ich eine teleskopsattelstange, habe auch schon sämliche online shops wie auch foren durchsucht. nur leider war nie die richtige länge dabei. optimal wäre eine länge von 30cm im komplett ausgefahrenen zustand und so um die 20cm wenn eingefahren. das ganze...
hallo!
wie der titel schon sag suche ich eine teleskopsattelstange, habe auch schon sämliche online shops wie auch foren durchsucht. nur leider war nie die richtige länge dabei. optimal wäre eine länge von 30cm im komplett ausgefahrenen zustand und so um die 20cm wenn eingefahren. das ganze...
hallo
hab diese zwei gabeln bei mir rumliegen und bin beim überlegen welche von den beiden ich in mein merida matts sport einbauen soll, die rst capa tl ist con 2003, die rock shox von ca 1998. mir ist klar dass beide gabeln eher schrottig sind. die rst sieht auf jeden fall stabiler aus...
die firma alpinestars macht keine bikes mehr, homepape find ich auch keine. an meinem rad war ursprünglich auch ein dx umwerfer montiert. gibts den niemanden der einen sollchen umwerfer zu hause hat und diesen nicht mehr braucht bzw ihn verkaufen will?
naja ich denk meine chancen sind ziemlich...
hab ich auch schon gesehen, das ist aber der falsche. bei dem den ich suche ist der anlötsockel parallel hinter der kurbelgarnitur, also 90'' unterschied zu dem model von ebay. die schraube kommt von der seite der kurbelgarnitur aus rein.
aber danke trotzdem!
hallo!
hab mir in den letzten monaten ein alpinestars almega aufgebaut. leider hab ich keinen umwerfer, sollte einer mit anlötsockerl sein, der sockel befindet sich parallel hinter der kurbelgarnitur. wer hat sowas?
würde mich über angebote freuen