Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles kla .... Vielen Dank für die ganzen Antworten ...
Und falls ihr das nicht verstanden haben solltet , natürlich trete ich dabei ,wenn ich versuche das Lenkrad hoch zu hohlen ;) ....
Mfg TUNiT ....
joo ich bin auch 12 :P ...
ich glaub auch das meine rahmengröße zu groß ist -also für touren ist es gut (ich bin ziemlich groß für mein alter ;) ) - und ich hab eig schon alle gänge ausprobiert ...
NAja trozdem vielen dank , ich werde weiter üben ich versuch jezz im stehen zu starten und...
an den rest vielen dank über die vielen tipps
ich werde jezz auch üben üben und üben .. wollt halt nur mal gucken ob irgendwelche tipps gibt ;)
mfg TUNiT
@ : sharky : tut mir leid .. aber ich finde solange manns lesen kann isses ok oder ??
(ein hoch auf icq xD)
joo das hab ich auch schon bemerkt nur bekomm ich es dann nich hoch , oder sowieso überhaupt nich im sitzen .. deshalb starte ich im stehen und stez mich dann hin -- das klappt zwar nich immer aber eben warns bestimmt schon 8-9 meter :)
villt klapps ja noch :P
hii leute ,
ich hab mal ne frage zum wheelie fahren
und zwar krieg ich das vorderad im sitzen einfach nich hoch
ich weiß nich ob ich vill zu wenig kraft hab .. oder brauch man dafür ne bestimmte technik ?????? ..
wenn ich mir videos auf youtube angucke machen die das im sitzen immer einfach...
hmm ...
also hat jemand tipps ?? ...
wie man das rad im sitzen hoch bekommt ??
in den videos auf youtube sieht das immer so leicht aus und die machen das ganz ruich , aber ich krieg es im sitzen schon mal garned hin und im stehen nur ruckartiq , wobei ich dann meistens nach 4-5 metern...
nabend leute ,
ich bin neu in diesem forum und übe jezz auch schon etwas länger den wheelie
.. allerdings mache ich es im stehen weil ich das fahrrad im sitzen einfach nicht hochbekomme ^^...
also gibt es da iwie bestimmte technik oder brauch man einfach nua kraft ??
also an guten tagen...