Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sydes
Also ich bin mit dem Speci sehr zufrieden. Das einzige Manko ist der kurze reach. Das macht es bei engen Kurven ein bisschen anstrengend.
Aber Verarbeitung etc ist top!
Zu den Komponenten kann ich nicht viel sagen, weil ich keine anderen getestet habe.
Die alte XT tut was sie soll...
Wird auch nie für Bikes genutzt, ist ein State Park auf 2800m über Palm Springs. Aber als ich da gerade langgelaufen bin war mein erster Gedanke: wo ist mein bike? :-)
Hab euch ja auch nur beim runtergehen gesehen. Hätte ich nicht vorher die Schnittreste gesehen, wäre die Tarnung perfekt gewesen :-D.
Danke auf jeden Fall, ist schön frei.
Ach und danke an die beiden die freigeschnitten haben. Die Heckenschere hat euch verraten :)
Da waren noch ein paar anderen oben bei der Show, evtl jemand von hier?
Die S Line ist heute auch ziemlich trocken und fahrbar.
Außerdem gab es oben auf der Halde noch eine Gratisshow. Ein sehr sehr sehr Semi-professionelles *hust* nennen wir es Akt *hust* Shooting. Ich wollte meine Hilfe anbieten, aber dann waren sie weg :-)
Sehr gute Nachrichten @Holland
Ich will nachher mein neues Spielzeug auf der Halde testen. Wenn jemand was dickliches, vertrocknetes mit Hippster Bärtchen auf dem Kreuzweg findet, einfach ein bisschen Wasser drüber kippen bitte :-)
Ein Freund von mir war im April in Florida und hat Ralph Lauren und Nautica Polos für 20$ das Stück, sowie Lee Jeans für 25$ bekommen. Also denke ich die Schnäppchen sind schon drin.