Aktueller Inhalt von turbo-555

1. T

24" Dirt Vorderrad + Gabel

Danke an beide, hab wahrscheinlich schon alles gefunden.
  2. T

24" Dirt Vorderrad + Gabel

Hi, hab gefunden gruss Turbo-555
  3. T

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

die sind nicht immer die schnellsten am antworten, aber die garantiefälle werden gut behandelt. Ich hab letztes jahr ein neues rahmen bekommen wegen ein riss in der näher der dämpfer. mit dem riss bin ich aber auch noch in whistler gefahren...es ist auch nicht so dass wenn da ein micro-riss...
  4. T

ich bin 178cm...fahre M und würde nie ein L kaufen, es würde mich das Gefühl geben ein LKW zu fahren!
  5. T

di lyrik wird anstatt der BOS montiert...die pike bleibt. lyrik gibt es in 160/170/180mm
  6. T

eine ziemlich sichere quelle: yt-industries.com unter Produkte anschauen...ab 2.12.2015 lieferbar (Rabatt inkl.!)
  7. T

willst du so eine Steckachse montieren? warum? (ich frage nur weil ein freund von mir hat so eine Achse, nicht mit der Capra kompatibel, und möchte eine Schnellspanner Achse :D)
  8. T

das weiss ich nicht...
  9. T

dieses problem wurde behoben, die spätere 2014 modelle und alle 2015 modelle sind nicht betroffen, wenn so was passiert tauscht yt das carbon teil gegen einen mit neuen design ;)
  10. T

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

rufst du den elektriker wenn du zu hause eine glühbirne austauschen musst? warum sollte man nicht wartungsarbeiten am bike selbst machen können?
  11. T

das Problem mit der Buchsen hat man nur auf RS fahrwerk? die BOS Variante leidet an dem Problem nicht? Danke
  12. T

ich hab die jetzt gesehen...es scheint dass es an die capra passen: http://www.bosmtb.com/downloads/chart-list-2014.html
  13. T

wenn ich mich richtig erinnere waren es 10Nm bei meine PRO...würde Ich also auch für die comp 10 sagen
  14. T

manchmal scheint es hier die Ecke der Heulsusen zu sein!
  15. T

ich sehe viel negativ in deinem beitrag... ersetzt kein dh oder freeridebike...es hängt ab von wie gut du bist, Ich bin nicht genügend gut um eine dh oder freeride voll auszunutzen, deswegen ersetzt meine capra (PRO) eine dh oder freerider. leichtes enduro...da muss ich schmunzeln...was heisst...
Zurück