Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat noch niemand Erfahrung zu dem fully Rahmen? Sieht mit dem einteiligen hinterbau dem pivot sehr ähnlich. Geometrie ist auch nicht so schlecht.
Hab heute meine ersten Carbonfelgen von AliExpress erhalten. Top Zustand!
Jetzt Speichenlänge berechnen und aufbauen
Hallo
Ich bin da auch mal über einen recht interressanten China Rahmen gestolpert.
Gibt es zu dem im Link schon Erfahrungen?
T1000 Full Suspension 29er Mountainbike Rahmen BB92 27,5 er 650B Carbon mtb Rahmen 650B mtb rahmen 27.5er alle MTB rahmen
https://s.click.aliexpress.com/e/PuS2tQC
Mfg...
Memphis35 was soll das?!
Ich habe leider auch erst hinterher gesehen das der tread paar jährchen alt ist!
Aber solche kommentare wie von dir können sicher jedem forum fern bleiben!!
Also das pantera ist seit einigen Wochen unser eigen. In der expert version.
Bei b&b us bike's einen top preis bekommen.
Zur Ausstattung: die bremse nach dem ersten fahren direkt gegen eine deore 615 getauscht sowie auch leichter laufende pedale!
Dann kamen die laufräder. Die schwalbe haben...
Würde eher in m nehmen. Der s rahmen fällt schon recht klein aus.
Meine Frau hat ein intrigue 2 in s bei 1.69m. Die 2016er 100mm variostütze ist bei ihr auf max raus.
Werd ihr die nochmal gegen eine 125mm tauschen
Hallo
Dein tread ist ja schon ewig her und leider sind auch deine bilder nicht mehr zu sehen.
Wo hatte der rahmen denn löcher?
Ich hatte damals auch einen 14.5 zoll zaskar. da hatte mir ein händler gewindehülsen ins unterrohr eingesetzt für so nen mudmate.
Ich würd ja fett grinsen wenn es sich...
Hallo
Ich habe grosses Interesse an einem sb5c oder sb6c rahmen. Aber sich mal drauf setzen und ne kleine Runde drehen ist damit kaum möglich...
Ist jemand mit einem yeti sb5c oder sb6c aus dem kreis soest oder Umgebung wo man mal eine kleine runde probe fahren könnte?
Mfg daniel