Aktueller Inhalt von turbo2008

1. T

Maltotextrin

hallo ich nehme maltodextrin in der 5 kg version und nicht von der apotehke ( ist zu teuer ) sondern aus ein fitness laden z.b das : http://www.fitness-food24.de/product_info.php?products_id=446 meine einnahme ist 60 bis 80 gramm 1 stunde vor dem sport auf nüchternen magen mit wasser...
  2. T

GABEL für TREK 990 Singletrack

ach liebe freunde und freundinen , es sollte ein ahead sein
  3. T

hoch damit, ich hoffe man darf das einmal am tag oder???:mad:
  4. T

wie oben schon geschrieben suche ich noch ein gabel für mein bike, die Farbe ist ICE Tea oder Kastanien braun. so bin ein Anfänger ich hoffe die Daten reichen euch aus , ich versuche es einfach mal. 1 1/8 26er mtb rahmen ich hoffe das reicht, weiß leider nicht alle Daten, jetzt ist...
  5. T

Suche Trek 990

nullvektor: bist du so nett und stellst ein foto rein?? und schreibst mir ein preis:)
  6. T

Suche Trek 990

und schon was gehört liebe leute??
  7. T

Suche Trek 990

ob ein freund noch eins hat trek 990 oder 970
  8. T

Suche Trek 990

hat keiner was gehört darüber ,wegen rahmen oder fahrad
  9. T

Suche Trek 990

ja das ist der, so sah der fast aus ohne hörnchen kleinerer lencker ,aber in die richtige richtung geht es schon mal, ja der preis ist ja mal der hammer :lol:
  10. T

Suche Trek 990

ich hatte die weinrote oder war es kastanienbraune, auf jeden fall war das fahrad super leicht, ich denke mal bj 96
  11. T

Suche Trek 990

ich glaube geschweißt , cromolly rahmen war das, also stahl denk ich mal
  12. T

Suche Trek 990

kommt schon hat echt keiner ein rahmen oder das ganze fahrad da???
  13. T

hallo an alle

bin der turbo 31 jahre fahre seit längerem nicht mehr fahrad und möchte damit wider anfangen:)
  14. T

Suche Trek 990

hallo an alle, mir wurde vor 8 bis 10 jahren mein bike gestohlen ,( wenn ich denn erwische ) auf jeden fall ist es so das seit einer woche intensiv der gedanke steht das ich mein altes bike wider haben möchte, also brauche ich eure hilfe , ICH SUCHE EIN TREK 990 EIGENTLICH WAR DAS...
Zurück