Aktueller Inhalt von Turbo23

1. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Also ich finde dieses Bike ist optisch schonmal sehr gelungen. Für mich stehen beim Enduro auch eher die Abfahrst-Eigenschafen im Vordergrund. Der Lenkwinkel ist gut gewählt und auch die Rahmenform lässt in Punkto Abfahrt nicht viele Fragen offen. Alles in allem ist das Strive ein sehr schönes...
  2. T

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

Www.ghost-bikes.com natürlich
  3. T

Ich bin auf www.ghost-bukes.com gegangen und hab mir da aus dem Impressum die nummer rausgeholt um direkt mit denen in Kontakt zu treten
  4. T

Den Rahmen hab ich auch in L statt M bekommen. War kein Problem. Die funktion ist auch mega geil. Nur war er halt am rocker total zerkratzt und beschissen lackiert. Habe es rekalmiert und brkomme nun von ghost den carbon rocker als Entschädigung si zu sagen. Damit bin ich mehr als zufrieden
  5. T

Hey, hatte leider wenig zeit zum Posten. Der Rahmen ist mittlerweile da. Ganze 1,5 Wochen später als zugesagt. Hatte noch jemand das Problem, das der Rahmen richtig schlecht mit Klarlack lackiert wurde so das Läufer drin sind? Und der Rocker sieht leider aus, als wäre er vorm lackieren nochmal...
  6. T

Guten Abend allerseits, ich habe vor einigen Wochen, im Internet, ein gebrauchtes DH7000 2012 gekauft (schwarz/orange), also eines der Rückruf-Betroffenen. Als ich heute morgen direkt beim Hersteller anrief, untersagte mir dieser, das Fahrrad weiterhin zu fahren. Auf Nachfrage, was ich nun...
Zurück