Aktueller Inhalt von turbo32

1. turbo32

Night-Rides um Lübeck?

Moin , hier gibt's heute neue Fenster. Hab die Handwerker da . Sollte es nicht passen komme ich kurz rum und sag hallo um 17 h . Mal sehen wie sich das hier alles gestaltet
  2. turbo32

Night-Rides um Lübeck?

Ich war 44 sek zu langsam . 2 doofe ein Gedanke Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. turbo32

Night-Rides um Lübeck?

Vor den Schienen links rein ist doch Aldi ,Edeka usw. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. turbo32

Night-Rides um Lübeck?

Wo genau in Herrnburg ? An der Kreuzung nach Schattin oder Ortseingang irgendwo?
  5. turbo32

Night-Rides um Lübeck?

Smileys funzen nicht , hab n zwinckermann rangeklebt Grins
  6. turbo32

Night-Rides um Lübeck?

Bist echt n großer Mutmacher Danke
  7. turbo32

Night-Rides um Lübeck?

Moin , könnte ich mitkommen ohne viel Technik drauf zu haben ? Fahre viel Rennrad , auf dem Sand/Steinweg bin ich auch schonmal um den RZ See gefahren mit dem Fully
  8. turbo32

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Stimmt ,nur fehlen uns hier leider etwas die "Mauntns" Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. turbo32

Windschutzwarnweste (Tight Fit)

Meine mavic Weste kommt morgen .war aber recht teuer
  10. turbo32

Night-Rides um Lübeck?

Bin leider in München zum Marathon ,hänge mich dann wieder hier rein ...viel Spass
  11. turbo32

Kaufberatung Nerve AL 29

Dito ,Dämpfer bleibt meist . Gabel ist mit einem kurzen Dreh verstellt ,die 3 Sek. Kann ich die Hand am Lenker entbehren . die Einrastung könnte allerdings deutlicher spürbarer sein ,das wäre besser .
  12. turbo32

Kaufberatung Nerve AL 29

Moin ,bin auch nicht so technisch versiert .passt der DT Swiss Spanner auch bei den Mavic Crossrides vom 8.9 ? Fühle mich unterwegs auch sicherer ,wenn das ohne Werkzeug zu "bewerkstelligen"(Ah......Wortspiel) wäre . Danke
  13. turbo32

Wer hat ein Trek fuel ex

Moin , Na dann mal wieder ab auf das Rennrad ,so schlecht sind die Tage ja noch nicht . Viel Geduld............
  14. turbo32

29er Galerie

Canyon NERVE AL 8.9 stealth Jetzt bitte noch schönes Herbstwetter .......
Zurück