Aktueller Inhalt von Turbo_steff

1. T

yt wicked

@Inflames Danke dir für die Info! Werde die montage auch so ausführen!
  2. T

yt wicked

Hat jemand von euch schon sein Wicked150 mit ner Reverb Stealth ausgestattet ? Falls ja würd mich die Leitungsführung am Unterrohr interessieren. Bei den orig. Leitungshaltern ist ja nicht mehr Platz für eine 4 Leitung oder ? Wie hab ihr das gelöst ? Lg, Steff
  3. T

Wer ist alles aus Österreich?

Grias eich, aus der Süd Ost Steiermark, Raum Feldbach :D
  4. T

yt wicked

Ich finde es einfach blöd, dass man eine Größe einfach auf Ausverkauft setzt, und diese dann nicht mal 12 Stunden später wieder lieferbar ist, nur halt um 100€ teurer.
  5. T

yt wicked

Sehe ich auch so, wollte mir vorige Woche noch ein Wicked 150 in L bestellen, war dann aber leider ausverkauft, am Samtag aber wieder lieferbar, nur um 100€ teurer :mad: Werde mir daher ein Canyon oder Radon holen, für mich hat sichs mit YT
  6. T

yt wicked

Aha, ok, dann kann ich nicht mit einer schnellen Lieferung rechen :o
  7. T

yt wicked

Schaut sehr gut aus! Wann hast du bestellt ? Werde mir jetzt auch eins leisten :)
  8. T

yt wicked

Hast schon jemand sein 150er Wicked bekommen ?
  9. T

yt wicked

Werd mit das Wicked150 holen! Fürs grobe hab ich eh noch meinen Downhiller, und für Allmountain touren und Co is sicher ausreichend! Größe empfielt mir der Konfigurator L, bei einer Größe von 181cm und Schrittlänge von 86cm. Was meint ihr ? Soll ich L nehmen ? Denke sollte passen.
  10. T

yt wicked

Lt. HP von YT sollten die Wicked150 und 160 ja ab dieser KW lieferbar sein! Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich das 150er oder 160er nehmen soll! Ist der Unterschied bergauf zwischen den beiden groß ? Will hauptsächlich All-mountain Touren damit fahren, jedoch wäre dass 160er Wicked...
  11. T

Test: Propain Headline All-Mountain

Finde das Headline eigentlich ganz gut, leider liegt es 100€ über den Wicked150 von YT. Sofern dieses endlich lieferbar wäre, werde ich dass Yt nehmen, jedoch ist dass immer so eine sache :D
  12. T

yt wicked

Ich habe denk das letzte Wicked 2011 erwischt :) soll lt. YT bis spätestens Anfang Mai zu haben sein, weil Sie noch auf ein paar Parts warten. Bin mal gespannt
  13. T

yt wicked

Hallo zusammen, Muß mal erzählen was mir passiert ist. Ich schau gestern wieder mal zufällig auf die HP von YT und sehe zufällig, dass anscheinden ein 2011 Wicked in L lieferbar, bzw. auf der Page zum auswählen gitb! Ich natürlich sofort bestellt, und schon frohen Mutes bald damit...
  14. T

yt wicked

Alles klar, danke für die Info, war etwas verunsichert :)
  15. T

yt wicked

Mal ne Frage als Unwissender:confused: Die Gabel des 2012 Models " Rock Shox Revalation RVL" ist schon absenkbar oder ? Thx,
Zurück