Aktueller Inhalt von turbocat

1. turbocat

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Das Active-System. Viel weniger verkrampfte Muskeln im Rücken.
  2. turbocat

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss sehr gut klettern können, 2000hm steil bergauf muss möglich sein. Bergab muss es mit rauhen, felsigem, verwinkelten, apinen Gelände klar kommen, und sollte deshalb auch etwas robust sein. Für mich weniger wichtig ist die High Speed Tauglichkeit.
  3. turbocat

Radon Slide 160 carbon - 650

Schau mal hier: http://www.mtb-news.de/news/2014/05/23/test-fox-34-factory-talas-ctd-trail-160/ Fox Jahrgang 2014 scheint nicht ganz optimal zu sein.
  4. turbocat

Hab bisher nur dieses Review gesehen: http://www.moredirt.com/reviews/Review-Wolftooth-Components-GxP-Direct-Mount-Chainring/4946/
  5. turbocat

Habe prophylaktisch so ein Kettenblatt mit 28 Zähnen bestellt: http://www.bikeavenue.de/b2c/Wolftooth-Spiderless-XX1-Kettenblaetter1x10-1x11-speed-SRAM-XX1-X0-X9-X7-S2210-S1400Truvativ-AKA-26T-black dann kann ich schon mal fahren. Zurücksenden des 32er Kettenblattes wird sich evtl. von der...
  6. turbocat

Auch ich kann hier in den Alpen nichts anfangen mit einem 32er Kettenblatt - @RadonBikes tauscht ihr es aus?
  7. turbocat

Alles klar, merci für die Auskunft, dann ist das bei bike-discount wirklich suboptimal gelöst für uns in der Schweiz.
  8. turbocat

... Und Solarstromer hat ja auch nicht den ganzen Betrag dem Lieferanten bezahlt, also wozu Nachnahmegebühr (und wozu Kapitalbereitstellungsgebühren)? Mal schauen, wie das bei meiner Lieferung funktioniert.
  9. turbocat

Vielleicht macht die Nachnahmegebühr den Unterschied? Ich hab Vorauszahlung gewählt...
  10. turbocat

Bei Rose zahlen die Schweizer pauschal 1 % des Auftragswerts für die Zollabfertigung (Fahrräder sind nicht Zollgebührpflichtig, man zahlt aber für das Abfertigen), sie ziehen die 19% deutsche MwSt ab und schlagen die 8% Schweizer MwSt auf. Ergebnis: man kriegt das Fahrrad in die Hand gedrückt...
  11. turbocat

Test: Schwalbe Rocket Ron II 29" - 2013

"Problematisch bei Schwalbe ist nach wie vor, dass nach der dünnen griffigen Profilschicht der harte Kern der Stollen zum Vorschein kommt ? der leider nur schlechten Halt bietet." War das denn schon soweit beim auf dem Foto gezeigten Verschleiss?
  12. turbocat

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Er hat kein Loch in der Mitte wie viele andere Ergonomiesättel, dann spritzt es nicht immer Matsch hindurch. ein weiterer Pluspunkt.
  13. turbocat

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

War bei mir nicht dabei. Dürfte eventuell mit einem Bogen einer alten V-Brake nachbaubar sein.
  14. turbocat

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Wie viel besser ist denn der Grip im Vergleich zu einem Wellgo MG-1?
Zurück