Aktueller Inhalt von turbocharged255

1. turbocharged255

Touren in und um Görlitz

Irgendwie ulkig sich mal selbst bei der Fahrt von Vorn zu sehen. Ich wirke auf den Bildern eher wie ein Freizeit-Trekkingbike-Radler. :D Aber zumindest der Rahmen wirkt nicht so hoch wie er sich anfühlt. Von meinem Drehscheibentelefon gesendet.
  2. turbocharged255

Touren in und um Görlitz

Bin problemlos mit den juuuten Smart Sam in 2.25x29 gefahren. So schlimm kann's nicht sein. ;) Von meinem Drehscheibentelefon gesendet.
  3. turbocharged255

Touren in und um Görlitz

Sammeln wir Becki@SA dann noch irgendwo auf? Oder fährst du direkt da hin? Was ist mit Johannes? Wie schaut's aus? Von meinem Drehscheibentelefon gesendet.
  4. turbocharged255

Touren in und um Görlitz

Naja. An und für sich wäre es mir egal, ob dieses Wochenende oder am Feiertag. Beides wäre möglich. Nur bitte nicht bei Nacht/Dämmerung. Die Anschaffung von guten Scheinwerfern steht erst noch an. Und mit den aktuellen "Glühkerzen" möchte ich nur ungern fahren ;) Ergo: Treffen bitte wieder so...
  5. turbocharged255

Gruß aus Görlitz

Hallöle Einige haben mich ja nun bereits kennengelernt. Nun möchte ich mich aber auch noch nachträglich vorstellen. Ich bin der Robin, 25 Jahre alt, aus Görlitz. Nach vielen Jahren nichts-tun, habe ich mich im Juli dazu entschieden, mir nun doch nochmal ein MTB zuzulegen. Geworden ist es...
  6. turbocharged255

Touren in und um Görlitz

Bei mir ist morgen erstmal Auto reparieren angesagt. So kann ich nicht mehr fahren ;) Und meine Beine fühlen sich grad auch nicht dazu in der Lage, bereits morgen wieder eine neue Tour zu starten :P Melde außerdem noch Interesse an den Bildern von heut an :) Von meinem Drehscheibentelefon...
Zurück