Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Joerky
Danke erst einmal für Deinen Beitrag. Sehr interressanter Beitrag und denkweise!!Respekt!!
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Eigenbau-Tanklampen wenn auch gleich nicht Professionell. Als ich im Haus die Lampe eingeschaltet habe , dachte ich eine neue bessere lösung...
Verglichen mit einer Halogenlampe wie das vielgelobte Osram ( was ich auch toll finde) Birne ist nicht ganz so gut was das Flutlicht angeht. Also für Pistenraudies die mit karacho den Berg runter Radeln wird es eher uninterressant sein! Aber ich finde es wäre ein Versuch Wert es mal zu bauen...
Meine Nationlität???? Ist es nicht egal woherman kommt????? Komische Frage???? Nur weil ich schnell Tippe und somit Rechtschreibe Fehler mache????
Ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit mit Türkischen Wurzeln. Bin ich nun erwünscht???
Bei den Energiesparlampen ohne die Konstruktion von Megaman zuberücksichtigen haste recht. Bin auch völlig Deiner Meinung. Aber ich selber habe mir für zuhause eine allerdings mit 7 Watt als Reklektorlampe mit Gu10 Sockel gekauft. War sehr überrascht wie gut das Licht gebüdelt ist. megaman baut...
Es ist keine Utopie Vorstellung das ich hier als geniale IDEE vorstelle!!!!
ich habe die lampe selber als Gu10 Sockel was allerdings mit 220 Volt läuft gakuft. Der Abstrahlwinkel ist mit 24Grad angegeben. Bei 7 Watt gibt es einen enorme Helligkeit ab. Das gute ist das es durch den...
Hallo
Ich habe die vielen sehr Interressanten Beiträge zur Akkutanklampe Eigenbau
sehr interressiert durchgelesen. Da ich selber mir auch eine Starke!!! Lampe bauen will brauche ich ein wenig Hilfe zu einem neuen PROJEKT!!!
Es wird euch bestimmt interressieren!!!!!!!!!!!!!!
Megaman hat...
Hallo
Ich habe die vielen sehr Interressanten Beiträge zur Akkutanklampe Eigenbau
sehr interressiert durchgelesen. Da ich selber mir auch eine Starke!!! Lampe bauen will brauche ich ein wenig Hilfe zu einem neuen PROJEKT!!!
Es wird euch bestimmt interressieren!!!!!!!!!!!!!!
Megaman...