Aktueller Inhalt von Turbolover666

1. T

Bikertreff in Delmenhorst ???

Also heißt es die Tage nochmal erkunden fahren ;)
  2. T

Ah okay, ich glaub auf dem weg neben dem Flugfeld war ich, wollte auch weiter fahren, aber das Schild "Nur für Vereinsmitglieder bla bla" hat mich abgeschreckt. Im nachhinein ägere ich mich drüber^^ Trotzdem Danke :)
  3. T

So, also entweder bin ich Blind oder es ist einfach etwas versteckt . War am Wochenende in der/auf der (?) Großen Höhe, wie komm ich denn da zur Delme? Von der Wiggersloher Straße oder Wildeshauser Landstraße? Oder da dirket neben dem Segelfluggelände...? Irgendwie hab ichs nich gefunden ^^
  4. T

Ghost Northshore - Dies und Das

Also 57 cm soll die Oberrohlänge sein, mit cm-Angaben kann ich nicht viel anfangen, eher mit denn normalen Angaben M, L etc. Leider besitzen nur wenige Läden solche Bikes in ihrem Sortiment um mal Probe zufahren.
  5. T

Ja "M" fahr ich zurzeit auch, ist größe 57 denn auch "M" bei dem Bike?
  6. T

Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir ein aktuelles Ghost Northshore zuzulegen. Ich bin "nur" 1.75 cm groß, ist die Größe 57 noch angebracht oder schon zu groß ? MFG :)
  7. T

Ja das stimmt wohl aber egal, ich schau mich mal da um :)
  8. T

Jo danke für den Tipp! Werde ich mal am Wochenende auskunschaften :p, der Baggersee, ist das der neben dem Segelflugplatz?
  9. T

Moin moin:)

Moin, ich heiße Sven, bin 23 Jahre und, wer hätte es gedacht, neu hier im Forum :D. Ich bin grade frisch nach Delmenhorst gezogen und kenn mich hier was MTB-strecken angeht null aus. Für ein wenig Hilfe wäre ich also dankbar :daumen:. Ansonsten fahr ich ein Focus sechs-neun (hardtail, 160mm...
  10. T

Hi, ich heiße Sven, bin 23 Jahre und neu in Delmenhorst. Ich suche Paar gute MTB-Trails hier in der Umgebung , leider hab ich keine Ahnung von der Gegend hier :( , wäre klasse wenn mir mal jemand was zeigen könnte hier :)
Zurück