Aktueller Inhalt von Turboluschti

1. Turboluschti

Hallo, ich hätte großes Interesse an Ihrem inseriertem Turbo Levo. Können Sie es auch an mich...

Hallo, ich hätte großes Interesse an Ihrem inseriertem Turbo Levo. Können Sie es auch an mich versenden? Mit freundlichen Grüßen Stefan
  2. Turboluschti

Zeigt her Eure Radons!

Ist eine persönliche Eintscheidung geworden, hatte nach nem Bikeunfall jetzt 5 Jahre Pause, will jetzt aber wieder angreifen. In den 5 Jahren kam ein Sohn, Mororrad und andere Ausgaben und hab mir ein Limit von 3000€ gesetzt, da kriegt ma bei Liteville oder Santa Cruz grad mal einen Rahmen! Und...
  3. Turboluschti

Zeigt her Eure Radons!

Hier gibt's auch mal mein neues Bike! Bin nun auch stolzer Besitzer eines Radon Slide Carbon 8.0 2015, bin sehr zufrieden. Jetzt nur noch hoffen das es her hält wie mein EX Liteville und die robusten Santas dann hab ich alles richtig gemacht!
  4. Turboluschti

Suche neues oder gebrauchtes Lapierre Spicy 516 von 2010

Ja danke habs schon gesehen aber leider kein 46 er mehr! :confused:
  5. Turboluschti

Suche neues oder gebrauchtes Lapierre Spicy 516 von 2010

Hi Leute, Weiss jemand einen Laden der noch ein 2010 Lapierre Spicy 516 als Restposten zu stehen hat und zu welchem Preis? Es würde auch ein gut erhaltenes gebrauchtes gehen, solltet Ihr jemanden wissen, bitte per PN melden. MfG Turboluschti:daumen:
  6. Turboluschti

Bike Festival Gardasee - Ergebnisse und Video vom Enduro Rennen

Hey Tani Gratulation! ;-) Was hab i da letztes Jahr am Gardasee gesagt, das ma nächstes Jahr an ersten Platz sehen wollen und dann machst es auch noch 2 mal ;-) Super Ach ja so a 901 is scho a Sieger Bike ;-P
  7. Turboluschti

Galerie: Zeigt her eure 901

Richtig sie baut genauso hoch wie die Totems und hat gleichen Federweg, die einzigen Unterschiede sind sie funktioniert und funktioniert! ;-) Ach ja optisch passts a viel besser unds ETA hats a no! ;-P
  8. Turboluschti

du das is a 780mm breiter Truvativ Boobar Lenker für top Kontrolle aber schlecht für Wälder, bin schon ab und zu hängen geblieben! :cool: Die Gabel is genial, bin immer noch sehr zufrieden damit, Marzocchi sollte endlich wieder so robuste und gut funktionierende Gabeln mit ETA und ATA bauen...
  9. Turboluschti

Hi, danke danke. ;-) Des is eine der letzten Madei in Italy 2007er Marzocchi 66 RC2 ETA mit 180mm, mit ETA auf 30mm absenkbar! Gewicht: 2980 Gramm
  10. Turboluschti

11. Turboluschti

So jetz kommt hier mein für mich perfekt aufgebautes 901 auch endlich rein, war ja scho lang überfällig! ;-) Trotz Hammerschmidt und robustem Aufbau 16,4 kg!
  12. Turboluschti

So meins is auch schon da ;-)) Leider noch nicht fertig, nur provisorisch um schon mal zu testen. Laufradsatz muss noch eingespeicht werden und 2010er Boxxer in schwarz geht noch ab. Gab heut den ersten Bikepark-Test am Geißkopf, bin vollstens zufrieden und sogar jetz schon spürbar...
  13. Turboluschti

Bikespaß in Landshut

Mein neues Bike ist fertig, fahr es jetzt mit Wolfi und Miso testen. Treffen uns um 3 an da Aral Tankstelle, wer will kann mit ;-) Ach ja HALLO bin auch einer von den Landshutern ;-P
  14. Turboluschti

Rahmengröße 901

jung vielen dank, ging ratz fatz, 901 in S is schon bestellt, freu mich schon es nächste woche aufzubauen! wir sehen uns, jetz bin ich dann auch ein liteviller haut rein
  15. Turboluschti

Rahmengröße 901

hi leute, hab mich heute kurzfristig entschieden mir das 901 zu holen und dazu brauch ich jetzt noch schnell eure hilfe. bin 172cm gross, schrittlänge ca.82-84cm will das 901 mit 200er federweg aufbauen und vorn mit ner rock shox boxxer dopelbrücke 200 fahr gern bikepark fr / dh strecken...
Zurück