Aktueller Inhalt von turbosiggi121

1. T

enduristen/freerider rund um ahrweiler gesucht

hey, seh ich genauso. bauen heisst ja nicht unbedingt, dass man den ganzen wald umpflügt. ich fahr hier schon seit mehr als 10 jahren rum und mir ist so einiges daran gelegen, dass man auch ohne stress weiterfahren kann. wenn "richtig" gebaut wird, dann sollte es natürlich schon das eigene...
  2. T

enduristen/freerider rund um ahrweiler gesucht

Hallo Zusammen, ein paar Leute und meine Wenigkeit (Abfartsorientiert ;-)) sind regelmäßig im Ahrtal und Umgebung unterwegs und haben auch schon ein wenig "gebastelt". Wurde aber leider im Winter zerstört... Bin zwar unter der Woche in Kölle, aber am WE (auch an diesem langen) immer in der...
  3. T

MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

... na dann werde ich mich nochmal melden, sobald ich mein neues Domizil bezogen habe. Vielen Dank schonmal!
  4. T

MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hallo, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal nachhorchen wie es fahrtechnisch um Waiblingen (ist ja in der Nähe von Stuttgart :)) ´rum aussieht? Werde ab Samstag für ein halbes Jahr ´gen Süden schweifen und bin für alle Tipps dankbar-> schöne Strecken,evtl. ein paar...
Zurück