Aktueller Inhalt von Turbotommi1

1. T

Vario Sattelstütze einbauen Zugführung Ghost Lector FS Universal 2023

Welche Wartungsklappe? Also wenn man das Innenlager ausbaut dann müsste das sehr einfach sein alles...
  2. T

Ok ja. Ist eher 90er ne? Ich dachte bei meiner Frage eher an ne Marke...Statt Ghost. Was du bevorzugst
  3. T

Ok ja denk' ich mir. Ist vlt. bisschen teurer dann...An sich bin ich mit dem Bike zufrieden. Was ist deine Präferenz?
  4. T

Ja warum nicht? :) Hab's letztes Jahr in Zermatt gekauft. Kenne mich nicht mit MTB aus...
  5. T

2. Teil: Danach schob' ich das andere Zugende in die Hülle (soweit es ging) und schob' anschließend die Hülle ebenfalls durch den Rahmen. Dadurch dass der Zug ja etwa zu 1/3 in der Hülle steckte konnte ich durch leichtes ziehen am Zug (das Ende am Sattelrohr) die Hülle nach unten bekommen...am...
  6. T

So. Kurzes Feedback: Hab's Dank eurer Tipps geschafft. Habe unter dem Innenlager noch eine Rahmenöffnung gefunden. Deckel abgeschraubt und Klapperschutz rausgezogen. Dann den Zug (ohne Hülle) in die Öffung vorne am Unterrohr geschoben. Das ganze Rad hab ich dann auf den Kopf gestellt und mich...
  7. T

Danke für die guten Tipps. Das Hauptproblem ist wohl der Klapperschutz. Der verhindert, dass ich da überhaupt irgendwas durch bekomme bzw. schiebe ich glaube ich durch die Versuche den Klapperschutz in der Mitte zusammen, sodass erst Recht kein durchkommen mehr ist...:-) Raus bekomme ich den...
  8. T

Hab's nochmal probiert, bekomme den Zug nicht an dem Klapperschutz vorbei, keine Chance. Da verhakt sich alles, wahrscheinlich hat sich das mittig schon gut angestaut:-) Rausgezogen bekomme ich das Zeug auch nicht, sitzt zu fest... Danke für eure Hilfe!
  9. T

Achso, und das Innenlager muss auf jeden Fall raus? Sieht von außen so aus als wäre da genug Platz davor um den Zug durchzubekommen...
  10. T