Aktueller Inhalt von Turbotschoi

1. Turbotschoi

Erledigt Schaltkäfig lang ( Sram XO Schaltwerk) gg. kurz / mittellang

Servus G&D, egmont, hast Du den langen Käfig noch und verkaufst ihn? LG Martin
  2. Turbotschoi

Docking Station TOPLINE für Sigma BC 23.16

Der Gerätemanager sagt, dass der USB-Treiber kein gültiges Zertifikat hat und ich mich an den Hersteller wenden soll. Habe ich gemacht, keine Rückmeldung
  3. Turbotschoi

Das hat leider noch nie funktioniert! Im Gerätemanager meines Computers steht ein Ausrufezeichen hinter dem USB-Anschluß.
  4. Turbotschoi

Hallo, mein Computer und auch mein Laptop erkennen die Docking Station für den Sima BC23.16 nicht. Ich kann als keine Daten übertragen. Per NFC bricht die Übertragung der Aktivitäten ständig ab. Lösungen parat? LG turbotschoi
  5. Turbotschoi

Lenkerhalterung Frontlampe 6cm

Hallo, kennt jemand eine Halterung für eine LED-Lampe mit 6cm Durchmesser. Die gängigen sind alle für Taschenlampendurchmesser. Vielen Dank turbotschoi
  6. Turbotschoi

Lermoos-Loisach-Georg Mott

Hallo Biker, ein Erfahrungsbericht: Ich war in der letzten Juliwoche in Lermoos im Hotel Loisach. Prima Hotel, freundlicher Service, kostenlose Nutzung von Waschmaschine und Trockner. Bei 6 Tagen Dauerregen machte Bike-Guide-Chef Georg Mott der Bikeguiding-Argentur Zugspitzarena das Beste und...
  7. Turbotschoi

Mavic Crossmax ST 2008/9 Riß in HR Felge

Hi, habe heute genau das gleiche Problem. Gab es damals eine Lösung des Problems? LG turbotschoi
  8. Turbotschoi

Formula K24

Hallo, meine Formula K24 hat Problem. Die Bremskolben bewegen sich nicht gleichzeitig an die Bremsscheibe. Dies habe ich durch justieren aber hinbekommen. Ein größeres Problem ist der eine Kolben, der nicht gleichmäßig aus dem bremssattel herausfährt und somit der Bremsbelab einseitig...
  9. Turbotschoi

RP23 - Dämpferbuchsen

Hi Leute, ich habe eine FOX RP23. Nach 3 AC waren die Dämpferbuchsen und die Gleitlager defekt, dh. Spiel und die rote Teflonschichr war einfach weg. So suchte ich neue und stieß dabei auf unser Forummitglied "wingover". Von ihm habe ich heute sowohl Buchsen, als auch Gleitlager mit...
  10. Turbotschoi

Standrohr FOX F100 RLT

Hi, ja ich meine die unteren Gabelrohre mit den Ausfallenden unten zur Felgenaufnahme. Die Riefe befindet sich oben links, wo sich die Luftkammer befindet. Wahrscheinlich habe ich durchs Aufpumpen Schmutz in die Luftkammer gebracht, sodaß sich im Laufe der Benutzung eine Riefe eingefahren...
  11. Turbotschoi

Standrohr FOX F100 RLT

Hallo FOX-Gemeinde, meine Federgabel (2009) hat im linken Standrohr eine Riefe, sodaß sie dauernd Luft verliert. Mein Händler/Service-Stützpunkt sagt, dass die Gabel nur zu retten ist, wenn ich neue untere Standrohre kaufe. Das ist teuer.:heul: 1.Hat jemand das untere Standrohr mit Gabelbrücke...
  12. Turbotschoi

Umfang Service Fox F 32 ?

Hi, ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem kurz vor meinem Alpencross. Meine Fox F100 RLC (1Jahr alt!, 20000hm, 1500km) ließ Luft ab während dem Fahren. Gabel zu Stenger-Bike/Hösbach gebracht. Diagnose: die Luftkammer hatte eine kleine Riefe, gegen Licht gut zu sehen. Mir blieb nichts...
  13. Turbotschoi

Cube AMS Comp Schleifen Vorderbremse

Hi, beim Bike meiner Frau trat das gleiche Problem auf. Ich justierte die Beläge hundertemal und nach ein paar Kilometern klingelte die Scheibe wieder. Mit Hilfe eines Scheinwerfers stellte ich fest, dass die Bremsscheibe sehr nahe am Bremsengehäuse vorbeidreht. Durch Vibrationen berührte...
  14. Turbotschoi

FOX F100 Erahrungsbericht

Wenn man den Wartungsplan von FOX genau nimmt, dann wartet man mehr als man fährt.
  15. Turbotschoi

FOX F100 Erahrungsbericht

Brunox Deo
Zurück