Aktueller Inhalt von Turbozwiebel

1. T

Scott G-Zero Hinterbau ausbauen

Ja, meines ist jetzt auch schon 6 :lol: Hätte nicht gedacht, nochmal eine zu bekommen... aber na ja, es ist wohl eine Schwachstelle. Leider gabs keine silberne mehr, aber das ist auch egal, die schwarze gefällt mir sogar besser. Aber ich denke mal, das ist die letzte die ich bekomme ;) Aber...
  2. T

So, ein Update zu meiner Situation: das habe ich heute in der Post gehabt: und dazu gabs sogar noch das da: also mal ein dickes danke an scott, das hätte ich nicht gedacht, daß das so schnell und reibungslos ging - die alte Schwinge kann ich auch behalten, habe mich aber dazu...
  3. T

Hm, möglich, daß Scandium mit drin ist, aber der Anteil ist sicherlich sehr gering - aber was mir dann eher zu denken gibt, ist dass - zumindest laut wikipedia - das scandium wohl meist in AlCuLi Legierungen gekippt wird, ich also dann AlMg Schweißstäbe brauche, die ich nicht da hab :lol: Ach...
  4. T

Ja, wäre ja nicht so ärgerlich, wenn der letzte Schwingentausch jetzt nicht so ziemlich genau 2 Jahre her wären :lol: Damals hab ich die noch getauscht bekommen, hab mir nur neue Lager gekauft. Ich hab mal an Scott geschrieben, evtl tauschen die ja nochmal, aber ich glaube nicht, das Rad ist...
  5. T

Hi Leute, Wenn wir schon beim Scott G-Zero sind.... Is mir heute beim putzen aufgefallen: Denke mal, Fahren ist fürs erste Geschichte, da kann ich erst mal das WIG Gerät einschalten... mal sehen, wie lange das dann hält. Werd mir auch noch eine Schwingenlehre basteln dürfen.... oh...
  6. T

neue Trickstuff Bremsscheibe

Hallo Trickstuff-Team, habe eine Frage zu der neuen Scheibe: so wie ich es verstehe, wird die Quad Dime Bremse mit der neuen leichten Scheibe geliefert, allerdings steht auf eurer HP im Shop, dass diese nicht für schwere Fahrer geeignet ist. Ich selber habe 83kg, dazu Kleidung und Ausrüstung...
Zurück