Aktueller Inhalt von turins

1. T

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Bikes ans Auto, ab in die Berge, geile Landschaften, geile Trails, geile Leute, bisschen Bikepark!
  2. T

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Meine Eltern sagen ich solle mich farbenfroher anziehen, damit mich die Autofahrer besser sehen...
  3. T

Starke Schmerzen äußeres Knie

Ich hatte bis vor kurzem ebenfalls Schmerzen im Knie und den verdacht auf "runners knee". Am Ende hat sich herausgestellt, das der äußere Bandapparat überlastet und verspannt gewesen ist. Geholfen hat die Faszienrolle am kompletten Bein (Schienbein, Oberschenkel alle Seiten) und zu guter Letzt...
  4. T

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Die Laufräder sind wie Kryptonit, außer sie ein- und ausbauen mache ich nichts mit denen. Das würde ich gerne ändern, da sie durchaus auch mal Liebe gebrauchen könnten. Das Wissen dazu könnte ich mir sicher gute bei Newmen aneignen...
  5. T

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ich würde solide den Teufelsberg unsicher machen.
  6. T

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Das neue Bike kommt in Juli, bis dahin muss ich Fahrtechnik 1a beherrschen, damit es adäquat ausgeführt werden kann.
Zurück