Aktueller Inhalt von Turm

1. T

China Rahmen Erfahrungen

Lieferung mit dem Esel. Mehrmals um die Welt. Natürlich 2021 :).
  2. T

China Rahmen Erfahrungen

Habe am 20.05.2012 den Airwolf YFM026 Highball Clon über AliExpress bei Airwolf bestellt. Normaler EMS Versand. Heute beim Zoll abgeholt. Der Rahmen macht erstmal einen guten Eindruck. Bis auf die hier im Thread schon bekannte Tatsache, dass das Tretlager zu eng ist. Wie war das bei den...
  3. T

Was gibt der Winterstein noch her?

Die Butzbacher Zeitung fällt in den letzten Monaten regelrecht durch eine MTB Kampagne in unserer Nachbarschaft auf. Heute erneut auch online abrufbar "Politik und Verwaltung ist gefragt". Wenn der Verfasser "MR" die Person ist, die ich damit verbinde, sollte die Butzbacher Zeitung auch...
  4. T

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Das Wechselscheibensyste mit Magneten funktioniert schnell und problemlos. Besser als solche Stecksysteme.
  5. T

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Hammer Bilder: Vietnam auf zwei Rädern. http://www.mtb-news.de/news/2012/12/10/vietnam/
  6. T

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Hoffentlich hält die Farbe.
  7. T

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Fettes Pedal zu einem sportlichen Preis.
  8. T

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich wünsche mir weiterhin die Hausbesuche und Tests. Ebenso soll die bunte Mischung an Szene News (Neuheiten, Marathon, XC, 4X, DH) beibehalten werden.
  9. T

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Seasons. Gesamtpaket passt bis zum Schluss.
  10. T

Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Super! Kann ich im Winter lesen statt fahren.
  11. T

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Alles so schön bunt. Den Lenker gratis, dann kann ich mir die Pedale leisten :).
  12. T

Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Schöne Shirts und Hosen.
Zurück