Aktueller Inhalt von turnschuhträger

1. T

Single Trail Raum Nordhannover

Kann noch die Kiesgruben bei Brelingen hinter Mellendorf empfehlen. Sollen laut Karte immerhin 100 Hm drin sein. Ist teilweise, durch den Sand, recht anschpruchsvoll dafür gibts aber ein paar lustige Abfahrten.
  2. T

Tour durch den Deister

War ja heut ne interessante Tour. So viel Andenken auf der Haut....Wow. :daumen:
  3. T

Tour durch den Deister

Samstag 12 Uhr, geht klar ;)
  4. T

Tour durch den Deister

Gott war das heute feucht im Deister. Hätte wohl eher ein Tretboot anstatt mein Radl mitnehmen sollen. Wolln ma hoffen, dass es nächstes Wochenende besser wird. :daumen:
  5. T

Tour durch den Deister

Och ja, warum nicht, da hätte ich wohl Zeit. Müsste nur noch geklärt werden ob Sa. oder So. mir persönlich ist es Wurscht. :) Werd auch schon morgen ne Runde im Deister drehen und hoffe natürlich, dass mich diesmal kein Hund anfällt so wie das letzte Mal. :mad: MfG
  6. T

Alte Bremse an neuer Gabel

@sharky erst mal vielen dank für den tipp und ja, ich weiß dass das bike, auf deutsch gesagt, ******* ist. doch ich denke mal jeder hat klein angefangen, außerdem finde ich lernt man so viel mehr, als wenn man sich gleich so´n komplettes 2000€ radl holt. so und nu wieder zum thema dass...
  7. T

Alte Bremse an neuer Gabel

tausche zur zeit einige billige gegen höherwertige teile an meinem mtb. nu is die federgabel dran. hab da die manitou skareb super 80 mm im auge aber da stellt sich mir die frage ob ich meine vorhandene bremse dran schrauben kann (siehe foto)? abstand der bohrung 50 mm
  8. T

Deister MitbikerInnen gesucht! CC o.ä.

na das ist doch mal ne nette begrüßung :D 4.7. also da möcht ich doch die gelegenheit gleich beim schopfe packen, wenn nichts dagegen spricht, und dabei sein :daumen:
  9. T

Deister MitbikerInnen gesucht! CC o.ä.

Guten Tach die Herrschaften Dann fang ich mal an, so wie alle angefangen haben... Ich bin neu hier und würde mich gerne an einer Wochenendtour im Deister anschließen, um das Gelände genauer zu erkunnden. Wohne noch nich lange hier in der Gegend und war auch erst zweimal (letzten beiden...
Zurück