• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Turo1

1. Turo1

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Ich frage nicht, was hat der geraucht. Sondern schlimmer, was .....
  2. Turo1

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Übrigens, der Begrenzer greift mindestens bei 85° ein. Einfach logisch denken. :bier:
  3. Turo1

:aetsch:
  4. Turo1

Also ein perfekter Hungerturm. Wobei, wenn man berücksichtigt was du futterst, etwas nicht normal ist. 👀
  5. Turo1

Seit mehreren Jahren unter 85kg, war schon wesentlich mehr :aetsch: Nachtrag, Damen fragt man nicht nach dem Alter. Herren nicht nach dem Gewicht :daumen:
  6. Turo1

Habe mal eine konkrete Frage, was für Jahrgänge tummeln sich im ü50 Fred. Damen sind bei dieser Frage ausgeschlossen. Ich beginne mal: Turo1 Jg 53
  7. Turo1

Bin heute Klimaneutral gefahren, 150 km aufn Berg. Dann mit den Ski hoch zum Belchen. Wunderschöner Schnee und auf meiner Route keine Seele.
  8. Turo1

Gehen Morgen, heute Sturm und schlechte Sicht. Roter Totz ist nicht so schwer aber weit mit den Schneesandalen. Tatelishorn gieng auch noch, aber z. Z. Lawinenstufe 4. Wanderung Spittelmatte Schwarenbach ist auch schön und ungefährlich.
  9. Turo1

@Mausoline , Untermulten sollte ohne Regen davon kommen. Sunnbühl aber Schwarenbach Basislager und dann? Roter Totz Rinderhorn Gemmi ????
  10. Turo1

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Sram xx ist ebenso gut und auch Vintage.
  11. Turo1

Durchsichtig ist besser, da sieht man wem man auf die Zehen tritt. :bier:
  12. Turo1

Geht doch. Dreibein ist immer gut 👍
  13. Turo1

Ich würde nicht die neuen nehmen weil keine Unterlage.
  14. Turo1

@Trissi1995 @Mausoline Der Schneefall hat eingesetzt. :daumen:
  15. Turo1

Do und Fr starke Schneefälle mit Sturm am Belchen gem. Meteoblue. Untermulten knapp um Null Grad. (1080 müM.) Sollte reichen.
Zurück