Aktueller Inhalt von turrican

  1. T

    All Mountain Bike

    Danke, hab mich jetzt fürs Spectral AL 7.0 entschieden.
  2. T

    All Mountain Bike

    Hallo Zusammen momentan bin ich mit einem Hardtail unterwegs und würde gerne auf ein Fully mit 140vorne/hinten wechseln. Mein Budget liegt bei ca. 3000€, ich bin 173 groß und wiege ca 75kg. Folgende Bikes hab ich in der näheren Auswahl... mein momentaner Favorit ist das GIANT Trance...
  3. T

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    ok erstmal danke. bei einer Köpergröße von 1,72m. Ist es da besser auf 27,5 Zoll zu gehen?
  4. T

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    ok Danke und an sich taugt das BMC Bike auf was? Finde leider keine Testberichte dazu, vielleicht gibts Erfahrungen zu dem Bike?
  5. T

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, da ich momentan nur Erfahrungen mit einem Hardtail habe, ist es jetzt so langsam Zeit mir ein Allmountain Fully zulegen und ich hoffe Ihr könnt mich bei meiner Entscheidung unterstützen :). Ich bin 1,72m groß und wiege ca 75kg und meine Budget liegt bei ca. 2500€. Gestern habe ich per...
  6. T

    MTB oder Crossbike

    Hi, wie kommt man eigentlich mit einem 28" Rad in den Bergen zurecht?? Kann mir vostellen, dass ein 28" Rad nicht so einfach zu bedienen ist wie ein 26" Rad? Jetzt ist mit der Gedanke gekommen, dass ich mir das Mountainbike Cube LTD 3 zulege, und dan eine schmale 26" bereifung drauf...
  7. T

    MTB oder Crossbike

    Hi, wir wollten demnächst an den Gardasee und dort uns in den Bergen fortbewegen, also Bergrauf, Bergabfahrten. Halt quer durch die Berge :) . gruß turri
  8. T

    MTB oder Crossbike

    Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Preisklasse ungefähr 1000€, darf natürlich auch günstiger sein. Anwendungsgebiet: 60% Straße 30% Feld und Wald 10% Berge Werde das Bike Hauptsächlich für Straße, Feld und Waldwege verwenden, möchte aber auch das Bike für Bergtouren...
Zurück
Oben Unten