Aktueller Inhalt von turrobiker

1. T

Anflexen von Felge - Wie???

:lol: Felgen "anflexen" :lol: ???Bevor ich mir alle 3 Monate einen neuen Felgensatz kaufe,geschweige dem, daß mir die Beläge zusehns weggefressen werden.............. Probiert es erstmal mit Teer aus dem Strasssenbau. Hab ich...
  2. T

Problem mit Shiver

Wenn du sie wie im Manual beschrieben wieder zusammensetzt ist das auf keinen Fall falsch,aber ich ich nehme sehr stark an,das es sich bei dem Teil 19 nur um einen Spacer handelt, bei dem es eigentlich egal sein sollte ob er oben oder unten sitzt(die Gabel hat doch gut funktioniert?).Machs wie...
  3. T

Sind Bar-Ends out?

IN oder OUT ??????Wat ne Frage Alter :p ???Das muss doch wirklich jeder selber wissen, oder ? Rennt nicht immer irgendwelchen Trends nach.Ich fahre auch Barends, und zwar recht grosse,denn die vermitteln mir Sicherheit(vor allem bei Regen)beim fahren und fliegen, und sind auch nur deshalb...
  4. T

eBay Bike Frage (aber kein Bikegigant ;) )

Also ich finde es ganz nett für den Preis.Ich würde aber noch einen Satz Semislicks montieren(für mehr Speed) und vielleicht ein Paar ergonomische Griffe.Für die Strasse würde ich die RST auch eher nicht empehlen, obwohl sie nicht ungeeignet ist.Stimme sie einfach hart ab (sofern es geht).Viel...
  5. T

Angst vor drops !!!

Du musst Dich nur wieder einfahren (Stück für Stück ans Ziel und so ).Ich hab das auch durch, wollte sogar ganz aufhören.Das wird bestimmt auch nicht deine letzte Verletzung sein.Wo gehobelt wird fallen eben Späne.Jedenfalls solltest Du den nächsten Drop nicht verspannt(Körper und Kopf)...
Zurück