• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von turtel82

1. T

Welche Gabel habe ich?

Hallo, ich finde überhaupt keine angaben zur Füllmenge für die Gabel! Hat vielleicht jemand da angaben für mich! Danke Gruß,Markus
  2. T

Welche Gabel habe ich?

Echt super!!! Danke euch,für die Hilfe! Habe schon ein Service Kit gefund,werde ich gleich mal bestellen! Kann ich das ganz normale Hydraulik öl vonner Motorradgabel nehmen?
  3. T

Welche Gabel habe ich?

Wenn ich (Judy Gabel) Googel kommt immer was mit Rock schox. Ist das vielleicht der Hersteller?
  4. T

Welche Gabel habe ich?

Das selbe wie auf der Brücke!
  5. T

Welche Gabel habe ich?

Schön ist sie wiklich nicht mehr,aber kommt ja neuer Lack drauf. Auf der Gabel steht tatsächlich noch etwas:003B011672 Hielft das weiter?
  6. T

Welche Gabel habe ich?

Hier mal ein Bild von der Gabel:
  7. T

Welche Gabel habe ich?

Leider überhaupt nix!
  8. T

Welche Gabel habe ich?

Hallo zusammen, habe mir ein gebrauchtes MTB gekauft,was ich wieder ein bisschen fit machen möchte. Habe die Gabel Zerlegt und Gereinigt,jetzt ist meine Fragen:wie bekomme ich raus welche Gabel das ist? Es steht ein Strichcode und JUDY drauf. Bekommt man dafür wohl noch die Simmeringe und die...
Zurück